Wie kann man bei der Facebook App auf dem Samsung Galaxy S6 die archivierten Nachrichten sehen?

1 Antwort

Du meinst die die du dir euntergeladen hast? In deiner normalen Galerie

Facebook Messenger Samsung Galaxy s7 funktioniert nicht mehr. Was tun?

Hallo. Ich habe da eine kleine Frage. Ich nutze das Samsung Galaxy s7. Seit einigen Tagen funktioniert die Messenger App nicht mehr. Die Chatsymbole werden nicht mehr angezeigt und ich musste direkt den Mesenger öffnen um zu sehen das mir jemand geschrieben hat. Jetzt ist es so das ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf meine Nachrichten erhalte. Ich öffne den Messenger und die Startseite davon lädt und lädt aber ich kann weder sehen wer aktiv ist noch kann ich sonst was sehen...auch kommt bei mir nichts an wenn man mir schreibt. Ich kann die Nachrichten nur sehen wenn ich mich am Computer anmelde.

In den Einstellungen der App ist alles aktiviert. Auch daran liegt es nicht. Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu Installiert. Es geht dennoch nicht. Hat einer auch das Prolem und kann mir vielleicht helfen ?

...zur Frage

Ist der akku vom samsung galaxy s6 gut, Hält er wie es samsung verspricht 2 Tage. Wie lange hält der akku bei aktiver nutzung (whatsapp,spiele,facebook..)?

...zur Frage

Können die live-Benachrichtigungen bei Facebook deaktiviert werden?

Ich bekomme bei der Facebook App auf meinem Samsung Galaxy S6 edge immer Benachrichtigungen von Live-Übertragungen. zb. FloRida ist momentan live Auf Facebook. Kann man Live-Benachrichtigung im allgemeinen deaktivieren?

...zur Frage

Gute Musik App für ein Samsung galaxy s6?

Ich besitze ein Samsung galaxy s6 und suche schon lange eine Musik App mit der man kostenlos und auch ohne Internet Musik hören kann.

...zur Frage

Benachrichtigungen nicht auf dem (Lock)Screen

hallo leute! ich habe das Samsung Galaxy S3mini und auf diesem diverse Apps wie Facebook Messenger, instagram, Snapchat , Whatsapp.. wenn man bei diesem Benachrichtigungen bekommt ist es ja normalerweise so das diese oben in der Leiste in Form eines Symbols angezeigt werden. Neuerdings ist dies nicht mehr der Fall, erst nach öffnen der jeweiligen Apps werden mir Nachrichten etc. angezeigt. das ist natürlich schon nervig, da ich oft Nachrichten erst zu spät sehen. eingestellt habe ich bei jeder App das diese auf dem Screen angezeigt werden soll. daran liegt es also nicht! wisst ihr einen Grund? wäre euch sehr dankbar!

liebe grüße und noch schönen abend! :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?