Wie kann man bei der chefkoch app selbst ein Rezept reinstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesmal mit Bild

 - (kochen, Rezept, all.)

Erst mal anmelden ( kostenlos )

Dann unter dem Reiter

REZEPTE / REZEPTE EINGEBEN / NEUES REZEPT EINGEBEN

und los !!!

Reiter ?

0

Reiter ? angemeldet bin ich

0

Ich bin am Handy da sieht das nicht ganz so aus😆

0

Haltbarkeit von Sojasprossen?

Hallo,

Ich habe mir vor 4 Wochen ein Glas Feine Mungobohnenkeime im Glas gekauft. Da ich nur ein paar gebraucht habe ist das Glas noch fast voll. Die Sprossen schwimmen in einer Flüssigkeit. Leider steht nicht auf dem Glas wie lange sie nach Anbruch haltbar sind.. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Chefkoch-App, brauche Hilfe

Hallo, ich habe die Chefkoch-App auf meinem Handy und bin auch bei chefkoch.de angemeldet aber ich weiß nicht wie ich mein eigenes Rezept hochstellen kann, wie ich Bilder hochladen kann und wie ich Rezelte kommentieren kann. Hat da jemand ne Ahnung wie das geht?

...zur Frage

Suche Aachener Pflümli Rezept

Hallo! Kennt jemand ein Rezept? Chefkoch hat nicht ausgespuckt... :( LG Raupe1993

...zur Frage

Rezept für richtig saftigen Schokokuchen gesucht?

Hallo!

Ich suche ein Rezept für einen wirklich saftigen, aber nicht zu fettigen/schweren Schokokuchen (mit oder ohne nÜsse). Hab bei Chefkoch etc schon geschaut, aber würde gerne eines haben wovon ihr mir sagen könnt dass es wirklich gut ist (mache einen Kuchen für die Firma). Danke!

lg

...zur Frage

Chefkoch → 1 Portion = 1 Person?

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m538731151059741/Schoko-Bananen-Kuchen.html Reicht die eine Portion bei diesem Rezept jetzt für eine Person oder für einen Kuchen ? Ich bin gerade etwas verwirrt und bitte um Hilfe :-D !

...zur Frage

Chefkoch-App eigene Rezepte hochladen, aber wie?

Mit meiner Chefkoch-App (iPhone) möchte ich eigene Rezepte hochladen. Wie mache ich das?

LG Jehax ✌🏻️✨

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?