Wie kann man bei der Cbn Router die passwort einstellen?

1 Antwort

Wlan-Kabelrouter bei Kabel Deutschland austauschen?

Hallo Leute ich habe ein Router von CBN (siehe Bild) von Kabel Deutschland.
Beim Umzug ist mir das Gehäuse kaputt gegangen. Jetzt ist meine Frage ob ich bei Kabel Deutschland anrufen soll? Schicken Sie mir ein neuen zu, oder muss man ein neuen kaufen?

...zur Frage

Kabel Router Hitron CVE 30360 KD über Nacht stromlos schalten?

Hallo. Wir haben den Wlan Router Hitron CVE 30360 über Kabel Deutschland. Wir möchten diesen gerne per Zeitschaltuhr an der Steckdose so einstellen, dass der Router von Mitternacht bis um 8 Uhr ausgeschalten wird. Also stromlos schlaten. Direkt im Router geht das ja nicht, da es diese Funktion nicht hat. Aber über eine extra Zeitschaltuhr sollte das doch gehen.

Oder bekomme ich dann Probleme, dass der Router über eine längere Zeit stromlos geschalten ist? Verliert er Einstellungen? Probleme mit dem Kabelnetz etc.?

Danke

...zur Frage

Wlan-Kabelrouter von Kabel Deutschland austauschen oder eigenen Kaufen?

Hallo Freunde, ich habe zuhause einen WLAN-Kabelrouter (CBN von Kabel Deutschland). Leider ist beim Umzug das Gehäuse des Routers beschädigt worden. Ich frage mich jetzt ob ich Kabel Deutschland anrufen soll und die mir einen neuen schicken, oder soll ich zum Elektromarkt und mir ein neuen Router kaufen?

...zur Frage

Wlan Repeater bei Kabel Deutschland Modem/router

Hi Leute, ich habe einen Kabel Deutschland Router (CBN CH6640e) jedoch macht der kein w-lan. Aber ich habe hier ne alte FritzBox(Fritz!Box Fon WLAN 7112) und die würde ich gerne per LAN an den CBN Router anschliessen,so dass die Fritzbox dann ein Wlan Netzerk erzeugt. Ich habe natürlich SSID und WPA2 des CBN Routers. Wie richte ich das Netzwerk ein? Ich weiss nichtmal wie ich auf den CBN Router zugreife, ich kenne das nur von diesem Fritzbox Konfigurationstool, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es tut mir Leid, wie ihr seht weiss ich nicht einmal genau welche Fragen ich euch stellen soll, da ich einfach ratlos bin.

Daher wäre ich für alle Tipps sehr sehr danktbar ;-)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?