Wie kann man bei dem Play Story Spiel "Episode" die neuen Charaktere in eine selbst geschriebene Story erstellen?

1 Antwort

Das geht zur Zeit nur wenn du über die Webseite schreibst. Ich nehme an du schreibst über das Handy. Da ist es aktuell noch nicht möglich einen anderen Style zu wählen.

Wieso haben manche Leute bei MMORPGs mehrere Charaktere auf max. Level?

Wenn man ein MMORPG spielt, dann hat man irgendwann die Story durch, wieso machen manche Leute trotzdem mehrere Charaktere bis auf max. Level? Bei vielen MMORPGs braucht man eigentlich nur einen Charakter, da es auch nur eine Story gibt.

Bei Aion z.B. ist es anders, dort kann man mit 2 Charakteren die Story durch spielen, also 1 Charakter für Elyos und 1 Charakter für Asmodier.

Wenn man in einen MMORPG z.B. 10 Charaktere auf Level 70 hat, dann hätte man theoretisch auch 10 verschiedene MMORPGs mit jeweils einen Charakter auf max. Level haben können.

Wenn man mit einen Charakter die Story durch hat, ist es nicht sinnlos trotzdem mehrere Charaktere zu erstellen und auf max. Level zu bringen?

Auf Steam z.B. gibt es über 100 free to play MMORPGs.

Ich z.B. habe die Story in TERA durch, ein Charakter auf max. Level und spiele jetzt Aura Kingdom. Für mich ist die Story am wichtigsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?