wie kann man bei dem Pennergame bug (Rubbellos cheat) das geld auf sein account tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es geht auch einfacher ( da brauchste kein glück für )

Kommt auf den mitleidswert deines haustieres und deines schnorrplatzes an, wv du kriegst ( ich hab im mom ne hausziege ( mitleid 22 ) und den schnorrplatz kneipe ( 2 euro pro spende )

Also, du kopierst deinen spenden link, dann gehst du auf die seite http://www.spenden-community.com und kopierst den link in das fenster ! dann lädst du dir ( wie da beschrieben ) greasmonkey für firefox runter
dann gehst du auf spendenbecher an anfang der liste setzen und auf automatisch spenden ( nachdem du dir das script runtergeladen hast )

innerhalb 10 minuten werden dir nun 50 leute spenden.

PS: gib mir mal das mitleid deines haustieres und dein schnorrplatz durch, dann kann ich dir sagen wv du kriegst !

Schön, das sich mal einer für diese Art von Spiel mit Tips meldet. (Auch wenn ich dieses Spiel ebenfall nicht mag)

0

http://pennergamecheatsdiggah.chapso.de/

passwort : kuhilch

darauf gibt es eine anleitung zum cheaten ;)

ups vertippt , das passwort ist kuhmilch ;)

0

Schau doch einmal unter Google nach Pennergame-Foren - hier auf GF sind die meisten nicht sehr gut auf Fragen zu diesem "Spiel" zu sprechen und Du wirst wahrscheinlich keine befriedigenden Antworten bekommen.

Hey noch ein Pennergame Spieler :] Tut mir leid...davon habe ich keine Ahnung xD Auch wenn ich gerne Rubbellose ziehe ;)

ich empfehle:

http://pennergame.gaming.lc/

benutze ich seit ich im game bin. und bin sehr zufrieden!

Was möchtest Du wissen?