Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

2 Antworten

Geh in deine Galerie und swipe zu "Album", unten drückst du auf "neues Album" gibst einen Namen ein und wählst den Speicherort dann kannst du Fotos/Videos auswählen, welche du in den Ordner packen willst.

wenn du Bilder/Videos verschieben willst, gehst du in deine Galerie und hälst ein Bild 1-2 sek. gedrückt. Dann kannst du noch andere Bilder auswählen und unten hast du dann diverse Befehle wie "verschieben", "weitergeben", "löschen" usw.

lg

Wenn du in deiner Galerie auf "Album" gehst siehst du unten zwei Optionen und zwar "Neues Album" und "Menü". Da gehst du auf "Neues Album" und benennst das Album. Danach gehst du in deine anderen Alben und wählst die Bilder die du in das neue Album haben möchtest aus, gehst dann auf verschieben und wählst das Album aus.

Wie kann ich die Daten auf SD-Karte verschieben beim Huawei P8 Lite?

Hi ich habe ein Huawei P8 Lite (Version 6.0 von 2016 ohne Fingerabdruck) und ich kann die Daten nicht auf SD Karte verschieben, ich habe die SD Karte schon als Standardpfad ausgewählt aber trotzdem ist der Speicher dauerhaft voll.

...zur Frage

Wie verschiebt man Bilder in einen bereits vorhandenen Ordner?

Hallo Also, ich habe ein Samsung Galaxy S4 und ich wollte vorhin meine Bilder sortieren und habe einen neuen Ordner dafür erstellt. (Den findet man rechts oben) Aber wie kann ich jetzt noch weitere Bilder in den vorhandenen Ordner schieben? Kennt sich irgendjemand damit gut aus und kann mir weiter helfen? Ich hoffe man versteht was meine.

...zur Frage

Huawei P8 Lite Whatsapp Chatverlauf gelöscht nun fehlen die Bilder auch i der Galerie?

Wenn ich mit dem Huawei P8 Lite meiner Mutter in Whatsapp die Bilder von einem Chatverlauf lösche fehlen diese dann auch in der Galerie! So kenne ich das aber nicht, mit meinem P9 Lite und Samsung A5 passiert das nicht !? Weiss jemand rat ?

...zur Frage

Huawei p8 lite 2017 apps auf sdkarte verschieben?

Wie kann ich bei meinem Huawei p8 lite 2017 apps auf die sdkarte verschieben hab mir extra ne 128gb microsdxc karte gekauft, nützt die dann überhaupt noch was?

...zur Frage

Wie kann man auf dem Wiko Robby einen neuen Bilder Ordner erstellen?

Hey, Also ich schaue schon seit einer langen Zeit nach wie und ob man beim Wiko Robby einen Bilder Ordner erstellen kann nur leider ohne Erfolg...

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Galerie speichern aber wie?

Ich habe ein huawei p8 Lite und die Bilder die mir per WhatsApp geschickt werden Speichert es gar nicht in meiner Galerie ab. Weiß jemand wie ich es einstellen muss dass sie dort abgespeichert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?