Wie kann man bei dem Autoradio CALIBER RDD571bt die Radiosender so einstellen, dass sie sich immer automatisch auf die aktuelle Frequenz einstellen?

1 Antwort

Die automatische Anpassung geschieht mit der RDS-Funktion. Wenn die Antenne oder der Empfang schlecht ist, ist die Funktion evtl. inaktiv.

Mtv Frequenz 2018?

Da Mtv ja ab 2018 wieder gratis in SD übertragen wird wollte ich mtv schonmal im TV einstellen aber was ist die Frequenz ? Finde nur die aktuelle HD frequenz.

...zur Frage

Autokino eigenes Radio?

Ich wollte morgen mit meinem Freund zum Autokino. Nun wird dei frequenz ja angegeben und man quasi von seinem autoradio die freuenz einstellen und somit den ton vom film im auto hören. Nur will ich ungern ständig mein autoradio anschalten müssen etc und habe mir heute ein radio so gekauft von media markt bin mir aber unsicher, ob das richtig ist🙄

In der Anleitung steht „frequenzband 87.5-108MHz“ wie läuft das denn genau ab im autokino? Liegt die frequenz zwischen 87.5 und 108?

...zur Frage

Wie kann ich einen Radiosender machen, wie z.B 1Live?

Hallo! Ich hätte mal eine Frage, und zwar: Wie und wo kann man sich einen Radiosender erstellen, der so ist, wie z.B 1Live oder WDR2? Also das man den im Auto hören kann, eine eigene Frequenz hat, man Live senden kann oder eine Playlist einfügen kann.

...zur Frage

Radiosender ohne Musik?

hallo, gibt es eigentlich einen reinen themen-nachrichtensender in deutschland? einen radiosender wo keine musik lauft? ich meine kein web-radio sondern normales autoradio bzw. zimmerradio/standgeraet. falls ja bitte um ukw-frequenz oder so. vielen dank

...zur Frage

Ist mein Autoradio mit den Lautsprechern kompatibel?

Hallo.

Ich habe folgende fragen:

  1. Muss ich beim Einbau von 4x50W Radio und 80W etwas bei dem Leitungsquerschnitt beachten ?
  2. Wie finde ich die Impedanz meines Radios heraus ? (Habe ein JVC Radio [Typ leider unbekannt] 4x50W und möchte gerne die ETON UGVW Polo V F2.1 einbauen).
  3. Welche Impedanz bräuchte mein Radio um den Sound gut wieder zu geben ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Autoradio Kenwood KMM-BT34 startet immer im Demomodus

Hallo, ich habe mir das oben genannte Autoradio gekauft und bin eigentlich zufrieden damit. Leider habe ich das Problem, daß jedesmal wenn ich das Radio anstelle es immer im Demomodus startet. Seltsamerweise bleiben die abgespeicherten Sender aber erhalten. Was muss ich einstellen, daß das Radio jedesmal mit dem eingestellten Radiosender startet? Vielen Dank schon mal. LG Sabine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?