Wie kann man bei darkorbit einen cubikon schießen ohne das man trauf geht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

entweder du versuchst dein glück allein das mit boostern voll elite und volle extra hp ohne schiff nachkauf oder du sammelst dir ein paar freunde zusamm geht zusamm aufs cubi der jenige der angegriffen von dem cubi fliegt außer reichweite das dauert bis zu 10 sek dann greift der cubi den nächsten von euch an dann fliegt wieder der angegriffene raus und so weiter somit verliert ihr sogut wie keine hp und es sollte recht zugüg voran gehen =)

Der Cubikon ist extra so angelegt, ihn mit mehreren zu schießen. Das mit dem BigBoy nachkaufen ist zwar auch eine Möglichkeit, die man auf Youtube sehen kann, was aber Quatsch ist! Besorg dir lieber ein Clan und geh mit diesem Cubi schießen, dass ist besser ;-)

Am besten ist das wenn du mit mereren da bist und den Schießt aber alleine ist das auch zu machen in dem du dir ein BigBoy Kaufst und immer kurtz bevor er plöpp ist dur einen neuen kaufen ber schaue mal bei Youtube nach da sind paar videos

Normalerweise macht man das in Gruppen. Aber man kann es auch alleine schaffen. Hier habe ich dir ein Video von YouTube herauskopiert das siehst du wie man das alleine macht:

Du brauchst nur ein gutes schief und eine gute LASER art am besten das weiße oder grüne!

Damit schafft man NIE ein Cubikon

0

Wenn du Angst hast, nass zu werden, solltest du dich nicht in die Traufe stellen.. ;-))

Indem du ein höheres lvl bist

Was möchtest Du wissen?