Wie kann man bei CS:S Geiseln dazu auffordern mitzukommen? (counterstrike source)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenne noch standard cfg has musse vor der geisel e drückn

Aktionstaste, die bei den Standarteinstellungen auf "E" liegt.

Du stellst dich vor die Geisel und drückst dann "e"

Die Geilseln sagen dann etwas und dann folgen sie dir.

Analfissur und Verstopfungen machen mir zu Schaffen, hat jemand paar Tipps für mich?

Hey Seit über einem Jahr habe ich schlimme Verstopfungen, und vor nem halben Jahr hatte ich eine Analfissur, die laut Proktologin von dieser Verstopfung kommt. Zur zeit ist meine Verstopfung nicht mehr Steinhart, mein Stuhlgang ist weicher geworden.