Wie kann man in CS 1.6 gegen bots spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit konsole: bot add t - wenn das nicht geht müsstest dir erstmal welche installieren - schau mal auf www.counterstrike.de bei downloads

habs versucht net geschafft

Unterschied: Counter-Strike 1.6 / Counter-Strike Condition Zero

Halli zusammen. Wollte mal fragen wo der Unterschied zwischen CS 1.6 und CS Condition Zero liegt. Werde dann vlt für YT lets playen (Auf dem Kanal: SteamGamer001)

...zur Frage

Counter strike 1.6 immernoch aktuell?

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren ob es zurzeit Profi cs 1.6 tuniere gibt esl, Championships inso weiter.

Man findet auf youtube Videos von 2006 -2012. liegt das daran dass es keine Groden cs1.6 Events mehr gibt weil cs go erschienen ist oder wird cs 1.6 immernoch gesuchtet :)

...zur Frage

CS:GO Kann nur mit Bots spielen?

Welchen Grund hat es, dass ich in CS:GO nur mit Bots in allen Spielmodi (außer Wettkampf) spielen kann? Kann man das irgendwie ändern? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

CS:GO Bot-Spieler?

Vorab: Ich bin ganz gaaanz neu in CS:GO! Ich bin einfach mal auf Deathmatch gegangen und wollte ne Runde spielen. Aber in der Runde bestanden beide Teams zu 90% aus Bots. Ich will aber gegen echte Gegner spielen und nicht gegen Bots! Woran liegt das ?? Wass muss ich machen? (und nein ich bin nicht auf offline gegen Bots spielen gegangen?

...zur Frage

GTA SA ohne Soundkarte zocken?

Heyjo Leute

Ich wollt fragen ob man GTA San Andreas ohne Soundkarte spielen kann weil ich mal wieder bock darauf habe.

...zur Frage

Von cs 1.6 gebannt, was kann ich jetzt machen?

Ich wurde einfach so bei cs 1.6 gebannt, obwohl ich keinen cheat benutzt oder installiert habe. Wenn ich auf einen Server gehe steht da: Connection to Server timed out. Ich kann es nun nicht mehr spielen, was sehr schade ist. Ich habe es mir nicht gekauft sondern ich habe noSteam Counterstrike WaRzOne.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?