Wie kann man bei Clash of Clans ALLE seine Daten (Account, Dorf ...) vollständig löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich  habe das spiel lange nicht mehr gezockt aber probiere es evtl mal in den Einstellungen oder installiere es nochmal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TradeFederation
27.05.2016, 13:05

Die Idee mit der Neuinstallation funktioniert nicht, da ich beim Start der neu installierten App immer wieder in meinem alten Dorf lande.

0

Lass die App drauf, und lösch die Daten (Einstellungen, Anwendungen, coc, daten löschen).

Falls das nicht geht Coc bei facebook löschen, falls du dich zuvor mit facebook verbunden hast bei der Registrierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TradeFederation
27.05.2016, 13:07

Man kann seine Daten nicht löschen, denn die Option gibt es unter den Einstellungen nicht. Mit Facebook habe ich mich nie verbunden. Eigentlich bin ich bei Facebook noch nicht einmal registriert.

0
Kommentar von logbkzv
28.05.2016, 21:39

ich meine die telefoneinstellungen, nicht die vom spiel

0

Lösch dein Google Play Konto auf dem du Clash of clans hast und gib mir von diesem Konto die Gmail adresse und das Passwort funtioniert 100% danke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TradeFederation
27.05.2016, 13:21

Unter den Einstellungen steht aber, dass ich sowohl von Facebook als auch von Google Play getrennt bin. Außerdem habe ich Rathaus Level 2 und Erfahrungslevel 5. Ich bezweifle, dass Sie mit diesem Account glücklich sein würden.

0
Kommentar von frageantwort543
27.05.2016, 13:30

war auch nur ein kleiner scherz😂

0

Das kannst du zum Beispiel über den Support machen. Dort musst du einfach schreiben, dass sie bitte deinen Account vollständig löschen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?