Wie kann man bei Boom Beach die angriffe auf die eigene base vorraussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht ?!

ok danke weil also wenn es lädt lommen ja immer tipps und da stand das letzens mal

0

Hmm ja Villt. Meinen sie , ab und zu kriegt man da so angezeigt ,dass die nass angeguckt wurde .

0

Du kriegst eigentlich nur im Aktivitätenlog eine tägliche Zusammenfassung wieviele andere Spieler deine Basis ausgespäht, angegriffen oder geplündert haben.

Wie soll das gehen.