Wie kann man bei blender 2.7.7 den Text bei der Animation zum laufen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hasz bei Blender die Möglichkeit, deine Fenster zu organisieren. So kannst du z.B. den Bildschirm teilen, ich arbeite oft mit vier Fenstern, in denen ich verschiedene Ansichten anzeige. EIne Ansicht zeigt bei mir immer die Kamera-Ansicht. Ist in der kamera-Ansicht nichts sichtbar, so wird auch beim Rendern oder Animation nichts dargestellt.

Des weiteren muss eine Lichtquelle da sein, so fern die Materialien nicht selber Leuchten (als eigentlich fast immer).

Blender hat verschiene Layers, die sollten alle aktiviert sein, damit alle Objekte gerendert werden. Layers sind diese 20 Kästchen unter den Fenstern, die ,üssen alle schwarz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal, indem du es als mp4 abspeicherst, oder andere formate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidI0220022
10.05.2016, 19:42

ja aber wo kann man das einstellen ( finden )

0

Ja aber wo kann man das einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?