Wie kann man bei Blades of Brim treten?

1 Antwort

Du musst hoch springen und dann genau über denen nach unten ziehen sodass du auf deren Köpfe springst Dadurch springst du auch nochmal hoch

Sims free Play grillmeister?

Ich soll bei einem Nachbarn bei den Sozialaufgaben am Grill den grill Meister machen. Aber wie mache ich das zur Auswahl am Grill stehen: Grill benutzen; grillspektakel; zweifach geräuchertes bioschwein. Könnt ihr mir helfen? Was muss ich machen?

...zur Frage

[BO3] Warum funktioniert mein Auftrag nicht?

Guten Abend!

Es gibt ja seit heute diesen "besonderen" Auftrag, welcher für 7 Tage verfügbar ist.

Habe ihn aktiviert, ca. 8 öffentliche Spiele gespielt, jedoch bekomme ich keinen Fortschritt für den Auftrag.

Hat vielleicht jemand von euch auch das Problem, bzw. weis, was man da machen kann?

...zur Frage

Was ist ein Scout bei World of Tanks (WOT)?

Ich spiele immer wieder gegen höhere Panzer +2 Stufe. dann frage ich die gegner und mitspieler warum das so ist und sie sagen mir das es am scout liegt. aber was ist das und wie kann man es weg machen??????

...zur Frage

Poker Wahrscheinlichkeiten Formeln?

Guten Tag,

Ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle zu erschaffen, jedoch komme ich gerade nicht mehr weiter. Ich will die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass wenn ich gegen beliebig viele Gegner n spiele (zB 5 Gegner), wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass einer dieser ein höheres Paar besitzt als ich.

Danke im Voraus :)

Scytal

...zur Frage

Alle 10 Sekunden Laggs (Rainbow Six Siege)?

Hey Leute, seit 3 Tagen laggt es gefühlt alle 10 Sekunden wenn ich in einem Multiplayer Match von Rainbow bin. Heißt, der Ping geht alle 10 Sekunden stark nach oben so das normales Spielen nicht mehr möglich ist. Der Ping ist innerhalb von 2 Sekunden jedoch wieder beim Ausgangswert. Die Sache ist am Wlan kann es nicht liegen da es bei allen anderen Spielen die ich Spiele geht, heißt es treten keine Laggs auf. Ich bin auch schon die Tipps die Ubisoft auf ihrer Website angibt durchgegangen, jedoch hat sich nichts gebessert.(habe auch schon Ports hinzugefügt) Jetzt ist die Frage ob mir hier irgendjemand noch helfen kann, da ich langsam echt am verzweifeln bin. Es gehen auch wirklich alle anderen Ubisoft Spiele, nur bei Rainbow treten diese Laggs auf. Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Windows 10 Apps und Persönliche Dateien?

Wenn ich bei der Windows 10 Wiederherstellung "Eigene Dateien Beibehalten" drücke werden dann meine Spiele gelöscht oder was ist da gemeint mit : "Entfernt Apps und Einstellungen, behält persönliche Dateien jedoch bei."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?