Wie kann man bei Black ops 3 für Ps4 zombiemodus zu 2 spielen?

2 Antworten

In Zombie Modus gehen und dan beide Controller an machen und dan müsste da stehen drücke X

Da steht ja kein X komsicher weisse

0

Mit 2 Controller

Und wie? 

0

black ops 3 kann nur kampagne spielen warum?

man konnte doch damals auch gegen bots spielen oder den zombiemodus spielen ohne internet zu haben.

spiele übrigens auf dem pc.

mfg

...zur Frage

Splitscreen im ZombieModus bei Black Ops 3 auf der PS4?

Hallo,

ich habe Black OPs3 auf der PS4 und kann im lokalen Netzwerk ohne Probleme im Splitscreen spielen, aber sobald ich Zombie Modus spielen will geht es nicht wieso?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum ruckelt meine Ps4 nur bei Black Ops 3?

Ich kann jedes Spiel spielen, ohne dass es ruckelt, aber bei Black Ops 3 ruckelt es sobald ich ins Menü komme. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Kann ich eine aus holland gekaufte cd auch in meiner deutschen ps4 spielen?

Also ich will mir ne black ops 3 cd in holland kaufen aber funktioniert sie auch in einer deutschen ps4 ???

...zur Frage

Wie kann ich COD Black OPS 3 auf der PS4 Pro im Splitscreen Modus spielen?

Ich habe mir die PS4 Pro gekauft. Ich möchte weiterhin Black Ops 3 im Splitscreen mit meinen Freunden spielen. Ein PlayStation Plus ist vorhanden und ein zweiter Account auch. Nach der zweitägigen Probephase auf dem zweiten Account kann ich nicht mehr mit meinen Freunden im Splitscreen Modus online spielen, da bei dem zweiten Account steht, dass ein PlayStation Plus gebraucht wird.
Muss ich jetzt für beide Accounts PlayStation Plus kaufen?
Auf meiner alten PS4 brauchte man nur ein PlayStation Plus.
Das Spiel Black Ops 3 ist für die normale PS4.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Black Ops 3 wiederherstellen auf der PS4?

Hallo erstmal
Ich hatte mal die normale Version von Black Ops 3 auf der PS4 doch mein Vater hatte es mal gelöscht. Als ich in die Bibliothek schaute war nichts mehr bon Black Ops 3 zusehen. Als ich es wieder herunterladen wollte vom PS-Store war die nornale Version nicht mehr enthalten. Es hat nur noch so ein Bundel. Könnt ihr mir helfen wie ich das Spiel wieder zurück bekomme ohne es wieder kaufen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?