Wie kann man bei Banished handeln?

1 Antwort

Ist vielleicht der Fluss, an dem der Handelsposten steht, nicht groß genug? Dann kommen die nämlich nicht. Ansonsten reicht die blosse Existenz des Gebäudes aus, um Händler anzulocken, mehr muss man eigentlich nicht tun (siehe auch http://gobanished.de/banished-handel-treiben-handelsposten-handelskontor/ )

Nein am Fluss liegt es denke ich nicht weil es der größte auf der ganzen Karte ist. Das Lager ist zu 20 % voll.

0

Gesundheit der Bevölkerung bei Banished (PC-Spiel) geht immer weiter runter

Habe das Problem, das meine Bevölkerung immer kränker wird, obwohl ich ein Krankenhaus (!), einen Gatherer und einen Herbalist im Dorf habe. Was kann man da tun?? Ich möchte ja nun wahrlich nicht, das mir die Bevölkerung wegstirbt. ^^

...zur Frage

Wo finde ich die Aufgabe von Farcry 4 Fashion Week Aufgabe ,,Haut von Dickhaut,,?

Habe alle Aussenposten erobert....die werdendann ja Handelsposten Und ich habe bei einigen Handelsposten alle Fashionweek Aufgaben gefunden bis auf die oben erwähnte ,, Haut von Dickhaut,, Aufch auf der map kann ich das Symbol derletzten Fashion week Aufgabe nich lokalisieren ( ich habe alle Türme erobert was die Suche hätte vereinfachen sollen....

...zur Frage

Banished Herbalist wird nicht genutzt!?

Hey Leude,

Ich habe grad in meinem Dorf 300 Einwohner gehabt. Jetzt sind es nurnoch 200 weil alle am Alter sterben und das liegt daran das ich nur 3 einhalb balken health hab. Obwohl ich 300 Herbs habe, werden schon seit Jahren nich mal eine gesammelte Medizin genutzt. Was mach ich falsch. Auch in den Statistiken steht das Herbs bei mir seit 25 Jahren nicht genutzt werden. Es steht konstant auf 0 gebrauch, obwohl ich welche habe.

Also fals mir wer sagen kann was ich falsch mache, wär ich sehr dankbar :).

...zur Frage

gibt es kein online handelsspiel / handelsmmoo?

Hallo :)

Ich bin seit gut 10 jahren onlinespieler und langsam machen mir diese 0/8/15 freetoplay mmos und dergleichen keinen spass mehr.

Ich würde furchtbar gerne mal ein spiel spielen bei dem ein großes handelselement besteht. Damit meine ich nicht das ich in einem spiel ne rüstung baue und diese dann verkaufe oder der gleichen, sondern das ich z.b Waren die ich erbeutet oder erhandelt habe durch eine reise in einer anderen stadt/land verkaufen kann.

Das Spiel muss nicht Genau darauf basieren aber ich möchte aufjedenfall diese funktion haben. Zudem MUSS es online spielbar sein also mit meinen freunden.

Ich habe in der hinsicht nur 2 Spiele gefunden:

1:Eve online hat mir erstmal sehr gut gefallen jedoch bin ich schnell zum ende meiner trivial möglichkeiten gekommen und da es meinen freunden überhaupt nicht zusagte ( es war ihnen zu kompliziert und die kämpfe zu langweilig ). Und ich spiele Spiele grundsätzlich nur mit anderen Personen zusammen.

2: patrizier online. Das modell hatt mir selbst auch gut gefallen, jedoch sind 3 schwächen dafür verantwortlich weswegen es uns nicht so begeistert hat A: Es ist ein Browsergame, und es war wirklich nur " einkauf button klicken-> ziel anwählen-> verkausbutton klicken" war also dann etwas zu simpel B: es gab nichts außer dieser handelswege wodurch das "zusammen spielen" nicht viel gebracht hat ( kein gemeinsames reisen ) C: Die Zeit. Wenn ich 2 oder 3 Stunden zeit zum Spielen habe und in diesem spiel dann eine reise angeklickt hab war das schiff auf dem weg und man konnte erstmal 1 stunde nichts mehr machen. man kann nicht selbst steuern oder dergleichen. In dieser zeit muss man also quasi ein anderes spiel spielen bis das schiff angekommen ist.

Kann mir jemand ein Spiel nennen indem das handeln ein wählbarer zweig ist und auch seine möglichkeiten gibt aber nicht nur daraus besteht ? ( z.b sowas wie eine handelsklasse )

ich stelle es mir z.b so vor das es auch angreifer oder dergleichen gibt und meine kolegen mich auf der reise beschützen.

mfg lina

...zur Frage

Wie komme ich bei Starbound im MP auf das gleiche Schiff wie mein Freund?

Wie haben bei Starbound einen LAN Server erstellt und ich bin rauf gegangen. Wenn ich was in den Chat geschrieben habe, konnte mein freund das auch sehen. Wir waren aber auf verschiedenen schiffen und auf verschiedenen Planeten und beamen hat nichts gebracht. Bitte helft uns! Danke. PS: Wir haben das spiel bei Steam gekauft.

...zur Frage

Kenn ihr gute open World Weltraumshooter

Huhu habe X³ bis zur vergasung gespielt und suche schon lange ein Spiel das so ähnlich ist. Muss nicht unbedingt so gut von Wirtschafft und so wie bei X³ sein aber es wäre schön wenn man handeln könnte Schiff ausrüsten und halt das es Open World ist. Die Grafik sollte nicht viel schlechter sein als die von X³ also bitte nix uraltes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?