Wie kann man bei Audacity das Lied "tiefer" machen?

1 Antwort

Du gehst auf Effekt - Tonhöhe ändern und dann kannst du dir aussuchen um wie viel tiefer du es machen möchtest. E auf F etc.

Lesbische Lieder?

Also es gibt ja viele Liebeslieder von Frauen für Männer und von Männern für Frauen. Aber gibts auch Lieder von Frauen für Frauen, also lesbische lieder? Mir fällt nämlich nur "Te amo" von Rihanna ein

...zur Frage

songs mit gitarre für altstimme

ich suche ein schönes lied, das ich mit gitarre begleiten kann. da ich mich aber eher auf den gesang konzentrieren möchte, wollte ich nur dazu strummen (also alle saiten der gitarre gleichzeitig hoch bzw runter anschlagen).

leider ist meine stimme nicht so gut. ich singe im alt und meine stimme reicht ungefähr von c bis zum hohen d, ab h bin ich aber nicht mehr so sicher und meine stimme zittert etwas. meine stimme ist auch nicht sehr stark, sadass ich keine lieder mit kräftigen stimmen singen kann. die melodien können auch etwas anspruchsvoll sein, aber auch nicht zu schwer und bitte keine großen tonsprünge (also vom tiefen c gleich zum hohen c oder so)

die songs können von männern oder frauen gesungen werden, ich kann sie ja dank capo entsprechend höher oder tiefer singen. hättet ihr vorschläge?

...zur Frage

Wie bearbeitet man seine Stimme?

Wie geht das mit Audacity. Z.b. Hören sich Sänger anders an im Lied als in echt. Wie bearbeiten die das. Und wie geht Autotune/Stimme höher,tiefer in Audacity ? Ausserdem wie geht das dass es sich anhört als wäre ich weit weg, in einem Saal oder verschiedene Sachen halt ? Wo kann man sowas einstellen und welcher Ytber macht dazu gute Tutorials :) Bin neu bei Auda also bitte xD

...zur Frage

Kennt sich jemand aus Romantik Musik?

Hey ich halte einen vortrag und finde nix zu den folgenden fragen im Internet könnte mir jemand hilfreiche antworten oder Links schicken wo man auch zu 100% was dazu findet ? danke

was für lieder wurden in der Romantik gesungen ? wo wurde überall gesungen? Wer hat in der Romantik gesungen (also z.b. die Bürger oder sonst wer) zu welchen anlässen wurde gesungen? Welche Instrumente wurden benutzt?

...zur Frage

Audacity professionelles Cover aufnehmen?

Hallo ich habe eine Frage. Ich möchte einen Song Covern. Bei Audaciy habe ich nun die Karaoke Version importiert und mit meinem Mikro (was recht gut ist) eine Tonspur mit passendem Gesang aufgenommen. Das Problem es klingt nunmal "drüber" gesungen. Ich möchte aber das es professionell wie bei einer Studio Aufnahme klingt also, dass es integriert ist zur Karaoke Spur. Wie mache ich dies ? Hoffe jemand kann mir helfen, bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Warum wurden Frauen Jahrhunderte lang vergewaltigt und unterdrückt?

Frauen wurden jahrhundertelang von den Männern unterdrückt! Und das ist auch noch heute so (abgesehen vom Vergewaltigen - zu mindestens in Deutschland)!

Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?