Wie kann man bei „anonymen“ Anrufen aufs Festnetz die Nummer rausfinden? (Telefonanbieter macht es nicht😥)?

4 Antworten

Guten Tag Ichich13,

herausfinden können wir das nicht, wie hier schon beschrieben wurde. Ein paar Vorschläge sind schon geschrieben worden. In der Regel können solche Anrufe auch in den Telefonie-Einstellungen deines Anschlusses verhindert werden. Bei uns geht es zum Beispiel via Kundencenter.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Rausfinden ist nicht, aber ich Telefoniere über die Fritzbox, und da kann man die "unterdrückten" sperren, also bei mir klingelt kein "Unterdrücker" mehr.

Die unterdrückte Nummer kannst du nicht herausfinden. Sie ist nicht umsonst unterdrückt.

Scheiss Stalker !
Will dem auch mal eine reindrücken

0
@critter

Geh mal in deinem Telefonhörer auf Einstellungen/Mobilteil. Da gibt es evtl. auch bei dir "Anonym aus". Wenn ja, dann o.k. drücken, und niemand kann dich mehr mit unterdrückter Nummer erreichen.

1

Kann man eine Person durch die festnetz nummer orten? :D

also das man rausfinden kann wo einer wohnt oder so ;)

...zur Frage

Vom Festnetz aus einen Freund aufs Handy in Kroatien anrufen - Kosten?

Ich habe eine Festnetz Nummer bei der Telekom und möchte einen Freund auf sein Handy in Koratien anrufen, welche Kosten entstehen da für mich und entstehen auch welche für ihn?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was ist teurer vom handy aufs Handy anrufen oder vom Festnetz aufs Handy anrufen?

Bitte nicht schreiben das ich doof bin ich weiß das wirklich nicht,wie kostet das billigere pro Minute?

...zur Frage

Was kann man alles gegen lästige Anrufe einer 0 800 Nummer tun?

Seit fast einem Monat werden wir täglich mehrfach von verschiedenen 0 800 Nummern aufs Festnetz angerufen. Ich bin meistens dran gegangen, aber entweder hat niemand geantwortet also es war überhaupt nichts zu hören oder die Person haben sich vorgestellt und danach direkt aufgelegt ohne eine Frage oder ähnliches zu stellen.

Kann man Nummern sperren oder melden?

Und wenn ja, geht das nur bei einzelnem Nummern oder könnte ich auch festlegen dass jede Nummer die mit 0 800 beginnt gar nicht bei uns ankommen soll...denn wie gesagt sind es ja unterschiedliche die bei uns anrufen

...zur Frage

Anruf Handy zu Festnetz?

Jedesmal, wenn mein Freund mich vom Handy zum Festnetz anruft, wird das Gespräch regelmässig nach webigen Minuten abgebrochen, und das immer wieder. Er sagt, das passiert ihm bei jedem Anruf. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Gibt es bei Flat einen Zeittakt?

...zur Frage

Wie kann ich eine fremde festnetz nummer rausfinden?

Hallo Wie kann ich eine festnetz nummer rausfinden? Ich habe nur den namen meines freundes und die adresse und ich glaube er ist bei o2. Ich kann ihn per handy nicht erreichen (fernbeziehung) und kenne seine festnetznummer nicht. Wie kann ich seine nummer rausfinden und wenn kann mam profis um rat fragen? Vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?