Wie kann man bei Android mp3 den Hintergrund ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Mp3tag (Windows, gratis) kannst du mp3s ein Cover zuweisen, das auf deinem Android-Gerät zu sehen ist, wenn du es zum Beispiel zu Google Play Music hochlädst - oder einfach auf dein Gerät kopierst und mit Google Play Music öffnest.

Es gibt Apps mit denen du das Cover und die Details ändern kannst, schau einfach im Play Store nach

Kommentar von skmuenchen
15.12.2015, 13:56

Kannst du mir n Beispiel nennen?

0
Kommentar von lkeyz
15.12.2015, 14:14

google es einfach

0

Ich denke, dass geht leider nicht! Aber falls du die Musik wirklich gekauft hast müsste da das Bild des Albums oder der Single sein... Ich glaub, dass kann man auch nicht bei einem iPhone machen 😐😐

Sorry leider konnte ich dir nicht helfen aber lass es mich wissen falls es doch eine Möglichkeit gibt 😊🙌🏻

Soweit ich weiß geht das nicht :)

Lg:))

Kommentar von skmuenchen
14.12.2015, 22:05

Hats aber iwie schonmal :) bloß weiß ich nicht wie mans gezielt machen kann @dilarawuuhu

0

Was möchtest Du wissen?