Wie kann man bei Android den / verschieben?

4 Antworten

lösche die Nummer/Kontakt aus dem Telefonbuch ..... tippe nur die Zahlen über den Nummernblock ein ... es gibt keinen Schrägstrich, weder bei den gespeicherten  Kontakten noch über den Nummernblock

0650 1234567
06501234567

+43 650 1234567
+436501234567

0043 650 1234567
00436501234567

so sind die MAnzeigemöglichkeiten je nach Maske-----

Es ist für das Wählen völlig irrelevant, ob und wenn ja wo Du im Adressbucheintrag den / stehen hast, da Android ohnehin nur die Ziffern wählt und alle anderen "Nicht-Ziffern" verwirft.

Daher: Du musst einen anderen Fehler in der Nummer haben. An dem Schrägstrich kann es jedenfalls nicht liegen.

Laß den Schrägstrich doch einfach weg und gib nur die Ziffern ein.

der Schrägstrich ist aber immer wieder da wenn der anruf Startet

0
@Polskieskull

Geh ins Telefonbuch oder wie immer das Ding heißt und korrigiere die gespeicherte Telefonnummer. Android wird doch nicht von sich aus da irgendwelche Striche reinmachen.

0

Android Tablet: Micro SD Karte wird nicht richtig angezeigt

Ich habe in meinem ASUS Transfomer Pad eine 16GB Micro SD Karte stecken... Nun möchte ich ein paar Apps auf die SD verschieben. Dazu gehe ich in den Einstellungen auf die App, welche ich verschieben möchte, und wähle dort laut Internet, "auf SD verschieben"... Nur finde ich diese Option nicht! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Android V5 + Whatsapp (nur Name anzeigen lassen ohne Text)

Guten Abend,

gibt es die Möglichkeit bei Android Version 5, dass nur der Name der Person auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird ohne das man den Inhalt lesen kann.

Wenn ich es auf sensibel einstelle, dann zeigt Whatsapp nur an, das jemand was geschrieben hat, aber leider ohne name....

...zur Frage

Vorwahl? Whatsapp?

Ich habe vor kurzer Zeit eine internetfreundin kennen gelernt. Wir wollten nummern austauschen und haben das auch gemacht. Wir haben uns gegenseitig eingespeichert. Aber bei ihr steht, dass ich kein whatsapp habe. Und bei mir steht dass auch sie kein whatsapp hat. Sie wohnt im Bundesland Sachsen und ich in Bayern, kann es vielleicht an der Vorwahl liegen? (Wir haben beide ein iphone)

...zur Frage

Was bedeutet der Fehler "ungültiges geheimes Schlüsselpaar übergeben (data)"?

Das wird seit einiger Zeit immer mal wieder auf meinem Android-Phone als kleine Nachricht angezeigt (Android 4.1.2)

...zur Frage

nicht über +49 Vorwahl zu erreichen!? nicht geschaltet

Bin mit meinem Handy nicht mehr über die +49 Vorwahl zu erreichen, müsste dies aber sein um mich bei Whatsapp zu verzifizieren.

Versuche ich mit meinem Haustelefon auf +49blabla anzurufen, bekomme ich die Meldung " Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Kann man diese eventuell wieder freischalten, ich hab leider keine ahnung davon. Danke falls du dir die Zeit genommen hast meine Frage zu lesen und vll sie auch zu beantworten :)

...zur Frage

Whatsapp Online-Status wird nicht angezeigt

Hey,

ich habe ein kleines Problem:

Bei Whatsapp wird bei mir bei genau einer Person der online Status nicht angezeigt, also nicht falsch angezeigt sondern unter dem Kontaktnamen steht überhaupt nichts mehr. Bei allen anderen Kontakten gehts.

Habe auch schon nachgefragt, sie hat nichts gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?