Wie kann man bei Android 4.2.2 NUR die Autokorrektur löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin nicht sicher wie das genau gemeint ist..?
Meinst du damit wie man die AutoKorrektur rückgängig macht (also das gerade dadurch korrigierte Wort wieder in das zurück ändern, was du tatsächlich eingetippt hast?
Bei den meisten Tastaturen geht das einfach mit der Backspace-Taste (also die Taste zum Löschen des letzten Zeichens), unmittelbar nach der AutoKorrektur - allerdings ist das, wie die komplette AutoKorrektur-Funktion von der jeweils verwendeten Tastatur abhängig.
Viele Tastaturen bieten eine solche Möglichkeit, aber es gibt leider auch einige die das gar nicht anbieten...

Wenn dir die AutoKorrektur-Funktion deiner Tastatur (und dazu gehört ja nun mal auch die Möglichkeit die letzte AutoKorrektur rückgängig zu machen) nicht zusagt kannst du ja mal sehen ob du in den Einstellungen zur Tastatur irgendwelche Änderungsmöglichkeiten findest, ansonsten bleibt dir natürlich noch der Wechsel zu einer anderen Tastatur - die gibt es ja zum Glück wie Sand am Meer... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte sie auch einfach in den Einstellungen deaktivieren, denn löschen kann man die nur mit der Tastatur selbst und mit Root

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auch ein bisschen auf deine handy art an. Lg hat z.b eine.andere aufmachung, oder sony...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?