Wie kann man bei Amazon Prime Videos gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Auszug:

Sie können Videos über Amazon Video auf Ihrem Web-Browser oder über Amazon Video - Kompatible Geräte kaufen oder ausleihen.

Um mehr über das Durchstöbern und Anschauen von Amazon Video auf Ihrem Fire-Tablet zu erfahren, gehen Sie auf Fire- und Kindle-Hilfe und wählen Sie Ihr Gerät aus.

Tipp: 

Wenn Sie Prime-Mitglied sind, dann schauen Sie nach Titel mit dem Prime-Banner und wählen Sie

 

Jetzt ansehen

 

auf der Detailseite aus, um das Video kostenlos streamen zu können. Weitere Informationen finden Sie unter

 

Über Prime Video.

Sobald Sie ein Video gekauft haben, wählen Sie Jetzt ansehen über die Detailseite, um die Wiedergabe zu starten. Ihre Einkäufe und aktiven Ausleihen stehen auch über Meine Video-Bibliothekzum Ansehen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter Über Ihre Video-Bibliothek.

Quelle: Amazon

Wissensdurst84

Wenn du einen Fernseher mit SmartTV hast oder dir die Amazon Video App auf dein Handy oder Tablet runterlädst, kannst du dich anmelden und einen Film suchen, auswählen und starten. Wenn dein Fernseher kein SmartTV hat brauchst du einen Amazon Fire TV Stick. Den kannst du im Internet bestellen. Natürlich musst du aber Amazon Prime Mitgleid sein, um Videos auf Amazon Prime zu schauen!

Moin

Ich hatte sie immer über das Internet geschaut

Einfach auf Amazon anmelden, dann auf einen Film und über Prime anschauen.

Guten Rutsch :)

Du gehst auf die Seite von Amazon Video, suchst dir dort deinen Film aus den du sehen willst und schaust ihn dir an.

Du kannst mit dem Amazon Fire TV Stick auf dem TV Videos/Filme streamen.

Wie?

0