Wie kann man bei Amazon per Bankeinzug bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Zahlungsarten bei welchem Kunden akzeptiert werden, das entscheidet Amazon!
Meistens hängt das ab von der Bonität bzw. dem Scoring des Kunden, oder auch vom Preis der Bestellung.

Wenn bei DIR nur Zahlung per Kreditkarte oder Gutschein akzeptiert wird, dann ist das eben so, dass Amazon bei DIR sicherheitshalber nur ganz sichere Zahlungsarten akzeptiert (sicher aus Sicht von Amazon).
Vermutlich bist du Neukunde und Amazon weiß (noch) nicht:
- wie zuverlässig du bist,
- ob deine Angaben stimmen,
- ob du wirklich volljährig bist,
- ob du dich an die Regeln der AGB hältst,...
Oder vielleicht gab's schon mal Zahlungsschwierigkeiten oder sonstige Bonitätsprobleme bei DIR...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiwischuhe 19.10.2016, 12:22

Vielen Dank. Das hat mir echt geholfen.^^

0

Kann man normal hinzufügen. Allerdings kann es höheren Beträgen oder neuen Accounts sein, das Amazon erstmal nur diese Möglichkeiten anbietet da sie für Amazon am sichersten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in deinem Amazon-Konto ein Bankkonto hinterlegen. Das sollte dann angezeigt werden beim Bezahlvorgang.

Aber auch beim Bezahlen, kann man normalerweise verschiedene Zahlarten auswählen bzw. hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Verkaeufer bieten Bankeinzug auch zum Beispiel gar nicht an.

Hatte da auch mal so einen Fall und da habe ich extra noch jemanden von Amazon angeschrieben und der hat mir das dann erzaehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?