wie kann man bei amazon jemanden kontaktieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich auf deinem Account eingeloggt hast..... scrollst runter auf : Kontaktieren Sie uns

dann geht ein Fester auf: mit Thema und um welche Bestellung es sich handelt, das musst du dann entsprechend ausfüllen ...wenn du das gemacht hast, kannst du deine Telefonnummer eintragen und du wirst sofort von Amazon zurückgerufen und kannst dein Problem klären. Wichtig: das Konto muss auch dich laufen, denn du musst dich dann am Telefon legimitieren können.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen ;-).... Der Telefonkontakt bei Amazon klappt sehr gut .

Lg

Da ich Dein Problem nicht kenne, das Du hast, kann ich Dir nicht raten, mit wem Du besser in Verbindung trittst. Du kannst aber jederzeit über Dein Konto, Deine Bestellungen Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, amazon direkt anzuschreiben, findest Du alles auf der Homepage von amazon.

Den Händler erreichst du indem du zu deinen Bestellungen gehst, unter den Artikel steht der Händler klick darauf dann ganz runter scrollen rechts steht Weitere Informationen und darunter Amazon Kundenservice und Verkäufer kontaktieren.

wenn Du über Amazon bestellt hast, ist für Reklamationen auch Amazon zuständig, die regeln das für Dich. Es gibt eine kostenlose Service Hotline.08 00-88 66 32 38 ...

Was möchtest Du wissen?