Wie kann man bei 7TV auf dem Handy das Querformat schauen?

1 Antwort

Die Funktion "Bildschirm drehen" o. ä. muss auf dem Smartphone aktiviert sein.

Das Format sollte sich anpassen, sobald Du das Handy ins Querformat drehst.

Dankeschön

0

Offline YouTube videos schauen?

Kann ich irgendwie YouTube Videos downloaden so das ich sie auf diesem Handy später schauen kann?
Ich hab nachgesehen und bei mir gibt es keine offline Funktion.

...zur Frage

Wie kann man 7TV im Ausland nutzen ?

Ich will auf die 7tv mediathek zugreifen bin aber im Urlaub. Gibt's einen Trick um das hinzukriegen?

...zur Frage

7tv mediathek funktioniert nicht kann jemand helfen?

Hallo meine 7tv mediathek auf meinem Samsung Fernseher funktioniert nicht mehr es erscheint immer eine Fehlermeldung der vorinstallierte Browser lässt sich nicht ändern und meine Internetverbindung funktioniert auch mir gehen die Ideen aus kann jemand helfen ?

...zur Frage

Wie gut ist die Bildqualität von 7TV auf dem TV, wenn man Chromecast nutzt?

Ich überlege mir Chromecast zu kaufen, allerdings würde ich gerne wissen wie gut die Bildqualität ist, wenn man Videos von der 7TV App guckt ohne bei der App angemeldet zu sein

...zur Frage

7tv muss man zahlen!

Hi ich hab mir ne app geholt die kann icg 30 tage testen dafür musst ich meine email eingeben auf der emaim ist such kein geld oder sonst was da ich noch ein kind bin. Wenn ich die apo heutd no h lösch muss ich automatish die kosten nach 30 tage zahlen? Wie muss ich dass dann machen damit ich nix zahlen muss oder kann ich die app einfach löschen oder wie... app: 7tv

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der 7tv App auf dem TV?

Hallo liebe Community, Würde jetzt schon seit Tagen gern The Vampire diaries über die 7TV mediathek auf meinem SmartTV schauen, allerdings verschwindet die Serie entweder dauernd nach einem Tag und ich muss mir wieder einen anderen Weg suchen (Übers Handy oder ähnlichem) oder aber mir erscheint immer die jugendschutzmeldung, wo es dann heißt "dieses Video kann nur aufgrund des Jugendschutzes nur zwischen 22 Uhr und 6 Uhr angespielt werden" nun haben wir aber schon fast 23 Uhr und ich kann es immer noch nicht schauen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Schon mal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?