Wie kann man bei Word die Felder der Kopfzeile auf jeder Seite einzeln beschriften?

 - (Computer, PC, Word)

2 Antworten

Layout - Umbrüche - Abschnittsumbruch (z.B. nächste Seite). Dann Doppelklick auf die Kopfzeile, die du bearbeiten willst und in dem Reiter Navigation die Option "Mit vorheriger verknüpfen" deaktivieren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Word)

Hast du schonmal auf YouTube geschaut?

Da gibt es super Videos zu dem Thema.

Wie kann ich in Word 2007 einen Balken in die Kopfzeile enfügen?

Hallo! Ich hab seit neuestem Word 2007 und check das leider gar nicht. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und möchte gerne in die Kopfzeile die Seitenanzahl und darunter so einen schwarzen Balken einfügen.Ich krieg das aber nicht hin :( Bitte helft mir!Danke

...zur Frage

Schwarze Kästchen in MS-Word-Dokument?

In meinem MS-Word-Dokument erscheint zwischen zwei Absätzen eine Linie mit kleinen schwarzen Kästchen/Quadratenm die sich nicht löschen lässt (bzw. immer wieder auftaucht). Wie bekomme ich diese weg?

...zur Frage

Kapitelüberschriften als Kopfzeilen?

Hallo, ich suche Experten, die sich gut mit der Formatierung in Word auskennen. Ich habe folgendes Problem. In meiner wissenschaftlichen Arbeit habe ich eingestellt, dass die Kapitelüberschriften nochmals in der Kopfzeile erscheinen. Jetzt beginne ich aber für jedes neue Kapitel eine neue Seite. Das führt dazu, dass auf jeder letzten Seite jedes Kapitels die Kapitelüberschrift nicht mehr als Kopfzeile erscheint. Kann man dieses Problem irgendwie lösen? Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

...zur Frage

Kapitelüberschriften in Kopfzeile OHNE Kapitelnummer / MS-Word 2007

Hallo,

ich schreibe momentan an einer längeren Arbeit mit MS-Word 2007. Wie man die Kapitelüberschriften mittels Feldern in den Kopfzeilen erscheinen lässt, weiß ich. Aber wie kann man *verhindern*****, dass Word die Kapitelnummern in die Kopfzeile übernimmt? Gibt es da eine automatische Möglichkeit die Ziffernübernahme zu unterdrücken?

Danke

...zur Frage

Kopfzeile synchronisiert sich? Word-Win8

hi also ich schreibe gerade meine seminararbeit (20 seiten) und ich brauche eine kopfzeile für jede seite. in der kopfzeile soll jedes mal:"brennnessel als heilkaut" + die aktuelle seitenzahl stehen. ich muss mit der seitenzahl 3 anfangen. immer wenn ich eine neue zeitenzahl eingebe synchronisieren sich die 20 seiten und es steht überall 3. mach ich diesen linke und rechte seite-gleich-button aus steht abwechselnd 3 und 4 verteilt über die 20 seiten dort

was soll ich machen bitte um schnelle hilfe PS: open office word

...zur Frage

Word-Dokument Kopfteile mit Überschrift?

Hallo zusammen,

Ich muss in einem Word-Dokument je die Überschrift 1 in der Kopfzeile einfügen. Dies habe ich auch überall hinbekommen. Einzig beim Inhaltsverzeichnis wird die Überschrift nur auf der ersten Seite des Inhaltsverzeichnisses angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Überschrift "Inhaltsverzeichnis" auch in die Kopfzeile der zweiten Seite bekomme?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?