Wie kann man Beatboxen am besten lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beatboxen kann echt jeder lernen:) aber du brauchst eine einzige grundvorrausetzung die nicht jeder hat... geduld! viel geduld! du musst sehr viel üben und dann hast du irgendwann schon den dreh raus:) ich hab persönlich mit ganz normalen grundtönen angefangen und die dann in beats gesteckt, danach hab ich selber beats "erfunden" und hab einfach gefreestylt. danach hab ich erst die ganzen special töne gelernt. Das ist auußerdem auch ein anfängerproblem denn viele lernen sau viele specialsounds und können nichtmal beats gescheid machen:D und ja wenn du auch noch die ganzen special sounds kannst dann bist du schonmal gut dran und kannst auch freestyles vomm feinsten raushaun. das beste ist aber dass du hip hop dubstep und techno ales vermischen kannst:) also fang erstmal mit den grundbeats an:) ich mach bald beatbox tutorials auf yt mein kanal ist: Mr. Cranktac kannst ja mal vorbeischleichen:D also peace!

Beatboxen kann jeder. Kannst ja mal googeln z.b hier:

Was möchtest Du wissen?