wie kann man Bartwuchs beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch anders. Ich z.B. habe erst seid meinen 17. Lebensjahr einen "richtigen" Bart. Habe aber auch Freunde, die überhaupt kein Bart haben und schon Anfang 30 sind. Das ist von Mensch zu Mensch anders, das gleiche wie mit der restlichen Körperbehaarung, welche haben es früh, welche spät und aber auch welche garnicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Bartwuchs beschleunigen? Versuche es mal mit einem Aufenthalt im Gewächshaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab, bei vielen dauert es bis sie 20 sind bis der Bart da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will man mit 14 schon ein Bart haben?
Wächst irgendwann alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Bartwuchs nicht beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasieren, dann müsste es dunkler nachwachsen (denke ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bart macht das Kind zum Manne.

Du bist ein Kind, warts ab. Betrifft ja auch alle anderen Rechte (und vorallem Pflichten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit testosteron aber das solltest du lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?