Wie kann man Balsam aus den Haaren auswaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit einer Haarseife versuchen, vllt. auch etwas einwirken lassen, danach sehr gründlich ausspülen.

Danke! Ich habe es nach ein paar Mal waschen rausbekommen ;-)

1

So lange waschen, bis es raus ist. Alternativ eine Glatze schneiden und nur noch kurz den Kopf waschen.

Du kannst versuchen mit Spüli die Haare zu waschen. Das hat eine hohe Fettlösekraft. Ist aber nicht so gut für die Haare.

1

Das macht man nicht auf die Kopfhaut sondern auf Stirn und Schläfen.

Da hilft jetzt nur waschen waschen waschen, und so heißes Wasser,wie möglich

Manchmal frage ich mich, wozu der Mensch ein Gehirn hat?!

2
@miezepussi

In Zeiten von I-Net haben viele einfach das logische Denken verlernt.

1
@miezepussi

Hey! Entweder du weißt eine Antwort oder nicht. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dann antworte halt einfach nicht drauf und fühle dich nicht angesprochen. Aber gebe nicht einfach deinen unnützen Senf ab, nur um jemanden zu verurteilen!

1
@jusssable

Es gibt keine Antwort....außer waschen, waschen, waschen .....

Du hast absoluten Mist gebaut und hast damit noch ein paar Tage Spaß.

Aber du wirst dadurch lernen..... Erkältungsbalsam packt man nicht auf die Kopfhaut, denn die Trägermasse ist Vaseline.....

1
@jusssable

Jusssable, ich habe geantwortet und ich habe kommentiert. Ich kenne nämlich die Antwort. Mit ein bisschen Nachdenken, wärsts Du auch alleine auf die Lösung gekommen. Ich bin da ganz zuversichtlich.

Kommentieren ist erlaubt auf dieser Seite. Auch wenn Dir mein Kommentar nicht gefällt. Gesprochen habe ich übrigens mit Woelfin, nicht mit Dir. Macht aber nix. Du darfst natürlich darauf reagieren.

Übrigens, kennst Du den Spruch: "Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen"?

1

man kann die Haare auch bis an die Kopfhaut abschneiden (Glatze) und dann mit Seife waschen!

2

Was möchtest Du wissen?