Wie kann man Bäckchen im Gesicht etwas Schmaler schminken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde keinen Bronzer verwenden ...bei mir ist dass Problem das ich eine sehr helle Hautfarbe habe und das es sche+ße aussieht egal was für eine Farbe von Bronzer ich verwende..Deswegen benutze ich meist einen Lidschatten in braun entweder ein helleres braun für die Nasen Konturen oder eben ein dunkles braun für die außen Konturen meines Gesichtes dann verblende ich alles und es sieht viel schmaler und dünner aus obwohl ich Hamsterbacken habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konturieren.

Du nimmst einen Bronzer (Ich verwende unglaublich gerne den Blush "Harmony" von MAC) und einen angeschrägten Blush-Pinsel (beispielsweise von essence oder ebelin).Dann machst Du das typische Fischmund-Gesicht (Wangen "einsaugen").Da wo Du die Wange eingesaugt hast, wird der Bronzer aufgetragen.Ziehe die Farbe nicht bis zum Mundwinkel, sondern höre ungefähr da auf, wo der äußere Augenwinkel ist (ziehe eine imaginäre Linie vom äußeren Augenwinkel gerade nach unten, da wo diese Linie auf Deine eingesaugte Wange trifft, sollte die Farbe aufhören, auch genannt "Magic Line").Achte darauf, dass alle Kanten schön weich und gut verblendet sind und ins nichts laufen (vor allem in Richtung Mund bei der "Magic Line").

Dazu würde ich den Bronzer etwas in Richtung Schläfen hochziehen, das lässt das Gesicht etwa länger wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte ist zwar nicht genau die konturen ...version aber michelle ist einfach nur toll wenn du fragen hast schau dir Videos an von ihr und ebruza habe ich alles als ich jung war gelernt...ich bin immer noch jung aber.. egal

Michelle phan : 4 cheeky ways

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?