Wie kann man babyhaare weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest versuchen sie mit Haarnadeln zurückzustecken. 

Aber wenn ich meine persönliche Meinung zu diesen Babyhaaren darf, dann solltest du sie einfach so lassen wie sie sind :) Sie stören wirklich niemanden und sehen meiner Meinung nach sogar ganz niedlich aus. Ich habe mal meine Babyhaare am Nacken wegrasiert weil ich sie doof fand und habe das am Ende bereut und war froh als sie nachgewachsen sind :) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine zahnbürste nehmen die du eben nicht für die zähne nimmst, sprühst da haarspray drauf und kämmst dann mit der zahnbürste die babyhaare nach hinten :) wirkt wunder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispielsweise mit einem (elektronischen) Rasierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?