wie kann man avakin life aktualisieren lassen?

1 Antwort

Löschen das Spiel und installiere es neu, es gab gerade ein neues Update.

Ich habe es schon 5 mal runter geschmissen und es klappt trotzdem nicht.

Ich freu mich aber über jede Antwort also danke

0

No Game no life Staffel 2 ger Sub / dub?

Leute fals irgendwer weis wann und wo es no Game no life ger sub / dub gibt , gebt mir Bescheid

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 Teamspeak?

Hallo ich suche eine Community wo viele BO3 Spieler in einem Teamspeak sind die aktiv zocken wollen . kennt jemand eine Community oder gibt es so etwas überhaubt in diesem spiel? Fals ja wäre es sehr nett wenn ihr mir mal vorschläge oder fakten schreiben köntet fals jemand bescheid weis . Vielen Dank

...zur Frage

Hallo! Ich wollte euch mal fragen wie man bei dem Spiel avakin life gut Geld kriegen kann und wer avakin spielt kann mich adden Name : Antonia081 Hilfe!?

...zur Frage

REAL LIFE SPIEL?

Gibt es ein spiel was richtig richtig richtig nah an der Wirklichkeit ist ? Also so eins wo man so wie bei Sims im Haus und Garten alles machen kann, wo man aber auch mit seinem Auto fahren kann und ins Kino gehen kann.. man aber auch seinem Job nach gehen muss ? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet : )

...zur Frage

Erotikspiel mit dem Namen luvu?

Hallo zusammen ich weis das ich damals mal ein Spiel auf dem Laptop gespielt habe was glaube ich luvu heist kann mir jemand sagen ob es das noch gibt oder ob es überhaupt so heist ? Es war quasi ein online Spiel mit Erotik

...zur Frage

Welcher call of duty spiel ist besser außer Call of duty WWII?

Ich will mireinen call of duty spiel kaufen aber weis nicht ob ich BO3, Infiniti warfare, oder Modern warfare kaufen soll. Frage welches STORY und grafik etc besser sind werde nicht online spielen (auf ps4 Pro)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?