Wie kann man außer durch Sex Spaß im Leben haben?

13 Antworten

Deine Hobbys ausleben.

Du müsstest doch welche haben :)

Ansonsten kann ich vorschlagen : Freizeitparks besuchen, Massagen , Schwimmen, Sport, lesen, surfen usw.

Das hängt davon ab, was einem Spaß macht ... ;) Wenn einem nur Sex Spaß macht, sieht es natürlich traurig aus ... :)

Freunde treffen, Sport machen, ein schönes Buch lesen, Spaziergang durch die Natur, ...

Macht Jungs der Sex kein Spass, wenn sie beschnitten sind?

Also ich und mein Freund haben Sex und er ist beschnitten und ich hab gelesen, dass wenn Männer beschnitten sind, für sie der Sex irgendwie kein Spass macht und jetzt wollte ich fragen, ob da was dran ist. Und falls es wirklich so ist, was man da machen kann damit es ihm Spass macht.
Ich trau mich nicht ihn zu fragen, ist mir irgendwie unangenehm

...zur Frage

Warum will so gut wie keiner seinem Leben eine tiefere Bedeutung geben?

Hab versucht mal das zu tun was die meisten Anderen so tun. Wollte wissen ob ich das kann und ja kann ich, aber es ist echt sinnlos.^-^ In meinem Alter (20) ist das vor allem Sex haben bzw. allgemein Hauptsache Spaß. Wie kann man so leben und mit so einem Mist auch noch zufrieden sein bzw. nicht mehr vom Leben wollen? Die sagen immer sie wollen ihr Leben genießen aber irgendwie haben die für mich wenig Ahnung was Leben genau ist. :o Man könnte Affen in einen zu kleinen leeren Käfig sperren und es würde genauso aussehen... Gibt natürlich andere die sind nicht so drauf aber die Mehrzahl naja. Davon kann man doch nicht erfüllt sein?

...zur Frage

Macht sex spaß oder auch nicht?

...zur Frage

Mir macht die Irreale Welt mehr Spaß als die Reale!

Ich finde Serien, Filme, Musikvideos und Pc spiel einfach super toll! Ausnahmslos jedes hohe Glücksgefühl das ich Empfunden habe (bis auf Sex natürlich!) ist durch diese Sachen entstanden! Ich habe bisher einfach nichts (außer Sex natürlich!) anderes gefunden, das mir wirklich mehr Spaß macht wenn ich mir z.b. meine Lieblings Serien und filme anschaue oder Musik höre oder bestimmte Pc spiel die ich toll finde durch zocke (Sex ist natürlich auf einer ganz anderen Liga!) Jedenfalls bin ich ein Introvertierter mensch der wirklich kein bischen Aufregung mag, ich verbringe gerne meine Freizeit Zuhause, vor meinem Tv, Pc, Tablet oder Smartphone (oder Anonyme Sex Dates in Öffentlichen Toiletten!). Doch mir kommt es so vor, als würde ich mein leben nicht richtig genießen? was sollte ich da anderes mal versucht haben, das zu mir Passt? (Sex im Fitnessstudio hatte ich auch mal!)

...zur Frage

Ist mein Leben vergleichbar Miserable?

Einige Studenten haben eine Partnerin .

Jeden Tag haben Sie Sex. und spass.

Ich aber nix .

Wie sieht mein Leben vergleichsweise aus ?

...zur Frage

Kein Spass am Leben, Tipps?

Ich habe ein Problem. Ich habe momentan nicht sehr viel Spass am leben usw. den möchte ich aber wieder zurück. Ich bin auch nicht mehr so locker wie auch schon. Ich weiss auch nicht mit was dies zu tun haben könnte.

Habt ihr Tipps, wie ich wieder mehr Spass am Leben bekomme? Und alles viel lockerer angehen kann?

PS: bin M/19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?