wie kann man aussehen wie ein araber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso möchtest Du Dein Aussehen verändern? Und wie? Auch Araber sehen sich nicht alle ähnlich, genau wie Europäer oder Südländer. Es gibt ganz dunkelhäutige Türken und auch Blonde mit blauen Augen. Italiener mit blonden Haaren gibt es auch und auch Spanier. Sehr viele Griechen sind blond und haben blaue Augen........Meistens haben Menschen des Mittleren Ostens eine "olivfarbene" Haut. So steht es im Pass! Es gibt auch "weizenfarbig", also eine bestimmte  Tönung  der weißen Haut. Außerdem"Arabien" ist ein so großer und weiter Begriff...........Nordafrikaner sind auch arabische Stämme, sehen aber anders aus als die Araber aus Saudi-Arabien, Irak, Syrien. Iraner haben ein anderes Aussehen. Türken sind gemischt von ganz hellhäutig bis ziemlich dunkel. Blonde Haare bis tiefschwarz. Also W I E  möchtest Du denn aussehen? Sei doch einfach DU! Alles andere wäre künstlich und würde wahrscheinlich nicht zu Deinem Charakter passen. Und wenn jemand Dich zwingen möchte, anders auszusehen, als Du es tust, dann trenne Dich von diesem Menschen! Dann soll derjenige sich diese Person backen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingofhobbits
04.11.2015, 14:05

ich meine ich wirde gerne aussehen wie ein ägypter oder algerier und mir sagen leute immer ich sehe wie ein türke der spanier auss, ich will ja nur bißchen so aussehen nicht das verhalten oder so, meinen sie das araber auch andere geschtszüge haben weil türken sind und haben ja überhaupt nichts mit araber zu tun ausser religion aber dann könnte man auch meinen albaner bosner wären araber sind sie aber nicht

0

Bei "Bud Spencer" mit der "Plattfuss-Reihe" hat es bei "Kaputo" auch nicht geklappt bei "Plattfuss am Nil"

Entweder ist man Araber, oder nicht. Oder man versucht sich real zu integrieren ins arabische Miteinander.

Hallo!

Leider kannst du dein Aussehen nicht so verändern, dass du aussiehst wie ein Araber. Entweder siehst du so aus, oder eben nicht.

Grüße, Dreams97

Es ist schwierig so etwas nachzuahmen.

Du bestellt dir schwarze echthaar wimpern und klebst die drauf. Dann kauft du die dunkles Make up und trägst das auf aber den Hals ned vergessen oder am besten gleich bräunungscreme. Dann färbst du deine Haare dunkel bis schwarz und deine Augenbraun malst du mit der gleichen Farbe etwas nach. Zulezt nimmst du noch dunkel lilanen Lippenstift und trägst diesen auf die Lippen aus.

Viel spaß und gutes Gelingen

Was möchtest Du wissen?