Wie kann man auslesen, wer ein Ordner zuletzt geändert hat (Serverlaufwerk, Ordnername)?

3 Antworten

Hat dieser Server denn ein bestimmtes Betriebssystem? Bietet der Server selber denn keine Überwachung an? Um was für einen Server geht es überhaupt? Zur Information: Ein Server ist Software.

Unten steht "letzte Änderung von: ..." oder Rechtsklick und dort nachschauen.

Ist es ein Windows- oder ein Linux-Server?

15

windows, bin da normaler nutzer, kein admin zugriff

0
33
@calgia

Dann kannst du das wahrscheinlich gar nicht einsehen. Da müsste jemand mit Adminzugriff die entsprechende Log-Datei von Windows Server prüfen.

0

Kann man bei Android Ordner verstecken?

Möchte der Übersicht halber einige Ordner verstecken. Damit die Apps, denen diese Ordner gehören, diese auch erkennen, kann ich keinen "." vor den Ordnernamen setzen, da dadurch der Name geändert wird. Ich möchte Dateien gern so verstecken wie es unter Windows möglich ist, einfach ausblenden. Gibt es so eine Möglichkeit? LG TheTimebreaker

...zur Frage

Wie kann ich gleichzeitig mehrere Ordner nach bestimmten Wünschen umbenennen?

Hallo!

Ich habe unzählige Ordner, die mit einem Datum beginnen, auf das der eigtl. Name folgt, z.B. 01-02-2003-Ordnername. Nun möchte ich, dass das Datum jeweils verschwindet, sodass die eigentlichen Ordnernamen alphabetisch erscheinen. Im Beispielsfall eben nur noch "Ordnername". Gibt es eine Möglichkeit dies kollektiv und eben nicht einzeln durchzuführen?

...zur Frage

Wie kann ich aus einem Bild eine Karte erstellen und auf einem Minecraft-Server einfügen?

Hallo zusammen

Analog BauSucht.net möchte ich gerne wissen, wie ich aus einem Bild eine Karte erzeugen kann und dann auf einen Server laden kann.

LOKAL auf dem Computer habe ich einen Weg gefunden, auf dem SERVER klappt dies so aber nicht!

Danke für eure Hilfe!

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Minecraft Map auslesen?

Hallo, ich spiele Hardcore factions auf einem minecraft Server, wie kann ich die Karte so auslesen das ich sehen kann wer, wo gebaut hat? Schonmal danke LG. ZyYxz18

...zur Frage

Whatsapp , zuletzt online nicht mehr einstellbar?

Hallo ,

leider kann ich aufeinmal nicht mehr auswählen, wer mein zuletzt online ansehen kann. Kann diese Option nicht mehr auswählen, diese ist grau unterlegt. Die anderen zwei mit Status und Profilbild funktionieren schon.

Hab dort nie was geändert, es funktioniert einfach nicht mehr. Wie kann ich das wieder ändern ? Bitte um Tipps :/

VIELEN DANK!

...zur Frage

Wie lässt sich dieses Problem mit Scanner und Netzlaufwerkordner beheben?

Hallo zusammen

In einem Bereich von unserer Firma wird sehr viel eingescannt, weswegen der Ordner sich laufend aufhängt und man Dateien darin weder löschen noch bearbeiten/öffnen kann.

Hat jemand eine Idee, wie man diesen indirekten Fehler beheben kann?

Freundliche Grüsse

calgia

eigentlich ICT-Fachmann in Ausbildung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?