Wie kann man aus Spezi, Cola machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch mit diesem Rezept einfach Cola selber herstellen ;)

https://www.kochwiki.org/wiki/OpenCola

Ansonsten findet sich bestimmt noch eine offene Tankstelle oder Kiosk...

Bier bzw. Eckes pur saufen und aufs Cola pfeifen :D 
Frohe Weihnachten dir ;)

Nice :D 

dir auch frohe Weihnachten ^^

0

Das geht auch mit Spezi.