Wie kann man aus Sonderzeichen und Buchstaben coole Sachen basteln?

6 Antworten

😯
/|\
/\

😉
/|\
/\
Sowas?

.... () ()...
.... (*.*)...
....( )...
" "

Oder ganz einfach, aber immer gerne gesehen:

(.)(.)

0

auch ja

0

coole sachen die man mit seinem körper machen kann

ich rede von zaubertricks oder penspinning oder knuckle roll wo man nur ne münze braucht oder ein stift und dann leute beeindrucken kann

...zur Frage

Samsung Galaxy S4Mini - Tastensperre blockiert Anrufannahme?

Hi auch. Ich hab sein ner Weile das Problem das ich keine Anrufe mehr annehmen kann, weil die Anrufe die Tastensperre nicht mehr umgehen können. Heißt Anruf kommt an, drücken, wischen, Home-Knopf. Nix funktioniert um den Anruf anzunehmen. Ich hab bereits Neustart versucht und in den Optionen gesucht. Auch gegoogelt, aber da gabs nichts wirkliches was half. Und ich weigere mich das Handy auf Werkseinstellung zu setzen, weil mir dann diverse Nummern, Dateien und Töne abhanden kommen, die ich nur aufm Handy hab... Woran liegts denn und wie kann ich das beheben? Möglichst ohne das Ding einzuschicken

Danke schon mal~

...zur Frage

Stärken und Schwächen Kreativ darstellen?

Hallo Leute, Ich soll meine Stärken und Schwächen kreativ darstellen und später präsentieren. Mir fällt zur Zeit überhaupt nichts ein. Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte?

Also ich kann ziemlich gut basteln, also auch irgendwelche Sachen nachstellen (Figuren ect.) und auch in Photoshop und den Gestaltungsprogrammen bin ich ziemlich fit.

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...

...zur Frage

kennt ihr coole Mädchenberufe die mit kunst verbunden sind?

also es soll was kreatives sein vlt mit basteln oder zeichnen oder sachen entwerfen oder formen ...kennt ihr berufe die in dieser richtung gehen ..?? ich bedank mich schonmal im voraus :) !

...zur Frage

merkt ein mann wen man noch jungfrau ist

also ich binn 18 und noch jungfrau und naja da ich auch bald 19 werde

ist es mir etwas peinlich das zu zugeben besonders glauben würde es ir whohl eh keiner da ich doch schon ein großen mund werk habe und wen sie über sex oder so rede auch immer mit reden auch wen es nur so sachen sind die ich aufgeschnapt habe und eig keine ahnung davon habe und besonderns da ich viele freunde haben die sagen das es für eine deutsche nicht normal were noch jungfrau zu sein und ich es wen ich einen freund habe mich net trauen würde es zu sagen darum frage ich mich ob ein mann es merkt wen man noch jungfrau isr und woran ?

...zur Frage

Habe ein S4mini und der Akku lädt fast garned und nur , wenn das Handy aus ist, lädt es ein bisschen. Was ist da los?

Also ich habe ein S4mini und es lädt sehr langsam und auch nur dann , wenn das Handy aus ist. Musste schon ein anderes Ladekabel nehmen , weil das andere null geladen hat. Und jetzt hat mein Handy 0 geladen und ich hab mein 2t Akku rein. Und der 2t Akku lädt sehr langsam. Was tun? Kaufvorschläge für neue Akkus oder Tipps bitte! Danke und Sry für die Rechtschreibung :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?