7 Antworten

Mit der Freeware Nitro PDF Reader (in 32 Bit oder 64 Bit) kannst du einen Schnappschuss erstellen mithilfe eines Rahmens, der um das Bild gezogen wird. Der Schnappschuss wird in die Zwischenablage kopiert und kann von da in jeder Bildbearbeitung in eine geöffnete Arbeitsfläche eingefügt werden.

64 Bit

http://www.chip.de/downloads/Nitro-PDF-Reader-64-Bit_43155288.html

Eventuell das Dokument speichern und dann aus dem gespeicherten Dokument das Bild ausschneiden und extra speichern. Oder das Dokument als normales Textdokument speichern und dann bearbeiten. Klappt aber nur mit einer nicht kostenlosen Version. Noch eine Möglichkeit als Screenshot


tonio47 23.08.2015, 11:18

Hast Du eigentlich selber versucht Dir das PDF mal näher anzuschauen?? Ich glaube kaum bei Deinen so vielen Ratschlägen ;-)

0

da das offenbar ein scan ist, kannst du das nur mit dem schnappschuss-werkzeug machen und dann in einem bildbearbeitungsprogramm oeffnen und in jpg umwandeln (oder was du sonst brauchst). mache ich meistens einfach nur mit gimp.

Hier meine Version, habe auch für dich die ganzen Körnungen rausgenommen:



Habe für dich die ganzen Körnungen rausgenommen - (PC, Bilder, Informatik)

Überhaupt nicht!

Weil die Bilder nicht in dieser PDF-Datei einzeln eingebettet vorliegen, daher bleibt Dir nur der Wer ein Screenshot von dem Bild zu machen welches Du brauchst.

meinst du so:

das Bild - (PC, Bilder, Informatik)

Was möchtest Du wissen?