Wie kann man aus einem Youtube Video die Stimme extrahieren?

4 Antworten

Hi,

du kannst nur die komplette Tonspur extrahieren.

Du kannst keine Stimme aus einer Tonspur extrahieren.

Möchtest Du jetzt nur die Tonspur aus dem Video haben,oder soll das Video ohne eine Tonspur laufen ?

Mit den Programmen No 23 Recorder oder mp3DirectCut.

No 23 gute Idee...

3

Youtube Videos mit Stimme aufnehmen?

Und zwar ist meine Frage folgende , mir ist ein neuer Kanal bei youtube aufgefallen , er ist scheinbar sehr neu aber macht direkt gut geschnittene Videos und vorallem hat er die live stimmen aus dem Game https://youtu.be/kaCcGklfU94 in dem Video , wie macht der das .

...zur Frage

Stimmenverzerrer in Youtube-Videos?

Hallo Community, ein paar Kollegen und ich wollten eine kleine Video-Reihe auf Youtube machen. Da sich keiner von uns mit seiner eigentlichen Stimme präsentieren möchte, haben wie nun die Frage ob es ein Stimmenverzerrer-Programm gibt, welches die Stimmen in verzerrte Stimmen verwandelt, die sich verzerrt aber noch deutlich anhören? Und wenn es das gibt: Mit welchem Video-Programm kann man dieses kombinieren? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Stimme aus einem Film extrahieren und in ein eigenes Video einfügen?

Hey ihr Lieben,

ich möchte aus einem Film verschiedene Szenen zu einer Art Trailer zusammenschneiden und mit Musik hinterlegen...dabei möchte ich auch bestimmte Sätze aus dem Film einspielen lassen.

Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass meistens im Hintergrund im Film auch leise Musik läuft um die Stimmung zu unterstreichen...ich möchte aber natürlich nur die Tonspur der Stimme des jeweiligen Schauspielers haben.

Ich habe einige Videos (wie ich sie machen möchte) auf Youtube gesehen, mit ähnlichen Sätzen aus dem Film/den Filmen...es muss also möglich sein dass die Hintergrundgeräusche rausgefiltert werden und nur die Stimme bleibt. Kennt ihr da ein gutes kostenloses Programm? :)

...zur Frage

Wenn ich ein Video auf Youtube hochlade und die stimme von einem Nutze aber er es nicht will kann ich eine Anzeige bekommen oder nur ein Strike?

Wenn ich ein Video auf Youtube hochlade und die stimme von einem Nutze aber er es nicht will kann ich eine Anzeige bekommen oder nur ein Strike ?

...zur Frage

Sprachmemo-Stimme extrahieren?

Hallo, kann man irgendwie aus einem Sprachmemo nur die Stimme herausfiltern,sodass all die Hintergrundgeräusche und anderes nicht zu hören sind? Gibt es irgendein Programm dafür?

Danke!

Gruß Lili

...zur Frage

Ist die deutsche Synchro bei Supernatural gut oder sollte man es doch lieber auf Englisch schauen?

Bitte auch den Grund nennen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?