wie kann man aus einem video etwas ausschneiden?

2 Antworten

Avidemux ist gut für sowas, aber Anleitung musst Du Dir schon googlen. Das Teil kann ziemlich viel, und das schreib ich jetzt nicht alles hier hin (;-)

Wie kann man bei Hitfilm 4 Express Etwas vom Video ausschneiden?

Also dass man z.B. bei einem Video mit einem fahrenden Auto alles bis auf das Auto ausschneidet und das bewegende Auto dann in ein parallel angelegtes Video einfügt

Falls das bei Hitfilm 4 Express nicht möglich ist wo dann? (Kostenloses Programm also kommt mir nicht mit After Effects)

...zur Frage

Photoshop CS4...Wie kann ich ein Teil von Bild ausschneiden und ins andere Bild einfügen?

Ich möchte gerne ein Teil vom Bild ausschneiden und in einem anderem Bild einfügen......wie geht das.....hab hier geade eine Testversion von Photoshop CS 4

...zur Frage

Wie kann man von einem Video etwas ausschneiden?

Ich möchte aus einem Video den Mittelteil herausschneiden. Könnt ihr mir bitte sagen, wie das geht? Habe sogar auch die Programme FormatFactory und AVIcodec heruntergeladen, weiß aber nicht wie ich diese bedienen soll.

...zur Frage

ein bild mit picsart ausschneiden und einfügen?

Hallo:) Ich würde gerne von einem bild einen teil ausschneiden und bei einem anderen wieder einfügen, nur weiß ich nicht wie das geht. Ich hab im internet schonmal geguckt mit welchen apps man das machen kann und da wurde auch picsart genannt. Kann mir jemand eine genaue anleitung dazu geben wie man das machen kann? Aber so das es möglichst echt aussieht :) bitte bitte antwortet es ist wirklich wichtig !

...zur Frage

Wie Teil von Video ausschneiden?

Ich habe ein Video und möchte jetzt die untere rechte Ecke alleine haben. Wie geht das? Welches Programm sollte ich nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?