Wie kann man aus einem ganz normalen Ikea (hemnes) bett ein wasser bett machen aber,weniegerals 300 zu bezahlen?

1 Antwort

Das geht nicht .. ein Wasserbett hat eine spezielle Sicherheitswanne ....

Welches Bett kann ich kaufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bett..

ich wollte wissen, ob ihr Erfahrungen mit dem Hemnes Bettgestell 140x200 und dem Malm Bettgestell hoch mit Schubladen 140x200 habt? Welche könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Schrauben für Rattan-Bett?

Hallo Ihr Lieben,

ich kann ein gebrauchtes Rattan-Bett (180x200 cm, vermutlich Ikea) kaufen.

Leider hat der Verkäufer die Schrauben nicht mehr.

Welche Schrauben brauche ich?

Ich habe einige von einem alten Bett.

Danke

...zur Frage

Hilfe ich bekomme mein Bett nicht auf?

Die Frage klingt ein bisschen blöd, aber wie bekomme ich mein Bett auf? Ich hab so ein Bett von IKEA, das man durch das ziehen des Stricks, aufmachen kann (siehe Bild). Das Problem ist, dass es auch mir aller Kraft nicht funktioniert. Das ist allerdings erst seit etwa 2 Monaten so. Es ging bei jedem Öffnen schwerer und jetzt gar nicht mehr. Auch meine Eltern haben es probiert. Was kann ich tun? Dort unten sind Sachen drin, die ich unbedingt brauche.

...zur Frage

suche ein Bett das ausziehbar ist zum doppelbett

ja also ich meine kein unterbett sondern ein bett dass dann halt ausziehbar ist zum doppelbett (matratzen auf gleicher höhe) bei ikea gibt es eines names hemnes und ich wollte fragen ob ihr noch andere kennt :)) danke :)

und es darf auch ein metall bett sein aber daas preislimit sind 200 euro :)

...zur Frage

Hemnes bett ikea für jungs?

Ist dieses bett auch für jungen (gibts ja in grau und weiß) oder eher nich...

...zur Frage

Ikea Hemnes Bett gut oder eher nicht?

Ich wollte mir das Bett Hemnes von Ikea kaufen. Allerdings weiß ich nicht ganz, wie das mit der Qualität vom Gestell bzw. Matratze oder Lattenrost ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bett gemacht und kann mir eventuell ein Paar Beratungstipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?