Wie kann man aus der Friendzone entkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst entweder dem Mädchen sagen, dass du nicht willst, dass sie dich wie einen Bruder liebt, sondern lieber hättest, dass sie dich wie den Mann liebt, mit dem sie zusammen sein will. Immerhin liebst du sie nicht wie eine Schwester, sondern wie die Frau, mit der du zusammen sein willst.

Oder aber du kannst ihr die Freundschaft kündigen, was sicherlich der schnellste Weg aus der Friendzone ist, dich ihr aber keinen Schritt näher bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wessen Leben hat keinen Sinn mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiela
18.06.2016, 17:11

Unter Verwendung der wörtlichen Rede würde das so aussehen:

Ich stehe auf ein Mädchen und habe ihr die Liebe gestanden, jedoch antwortete sie: "ich liebe dich auch wie ein Bruder", mein Leben hat keinen Sinn mehr.

0

Was möchtest Du wissen?