Wie kann man aus Bildern und nem lied ein video machen.? und mit welchen programm (kostenlos & legal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache das immer mit Windows Movie Maker.Ist kostenlos und legal.Kann man sich herunterladen.

Windows Live Movie Maker.

dankeschöön :]

0

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

Wie kann ich schnell kostenlos am PC eine Diashow erstellen die aus 600 Bildern besteht?

Ich besitze 600 Fotos. Aus denen soll ich ein Video inklusive Hintergrundmusik erstellen.

...zur Frage

Video aus bildern zusammenfügen

Hallo, gibt es ein Programm bei welchem ich einzelne Bilder zu einem Video zusammen fügen kann?(am besten wwenn man geschwindigkeit selber einstellen kann)

Ps.:Es sollte Freeware sein

Danke

...zur Frage

Programm um Bilder und Musik s zu bearbeiten

Hallo ich suche nach ein guten Programm um Bilder und Musik zu bearbeiten Um Bilder schneiden oder text einfügen oder das aussehen ändern oder 2 bilder zsm zu fügen und der Musik bearbeiter da also halt das lied schneiden und dann bilder rein fügen damit das ein Video wird und so am besten kostenlos

...zur Frage

Instagram, legale Musik

Hallo ich möchte gerne ein kurzes Video (15 sec) mit Bildern von mir und Freunden auf Instagram laden und im Hintergrund Musik abspielen. Ist es legal wenn ich ein von mir gekauftes Lied 15 sec auf Instagram abspiele? oder bekommt man dann gleich eine Geldstrafe?

...zur Frage

Videobearbeitung - Musik in das Video einfügen?

Ich würde gerne meine Tanzvideos bearbeiten, indem ich die Musik im Video ausblende und dafür quasi dasselbe Lied einfüge weil es dann viel besser klingt. Das sieht man ja z. B. oft auf YouTube und Instagram. Wie macht man sowas bzw. welches Programm kann man dafür benutzen (gerne kostenlos)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?