Wie kann man Augenringe entfernen? help

7 Antworten

Ich habe nach einer Empfehlung aus dem Airberlin Magazin die Lamaseo Augenreme gegen Augenringe bestellt. Die finde ich, ist eines der besten die ich bis jetzt ausprobiert habe.

Was ich aber auch noch auf der Seite entdeckte ist Tricimelius, reine Fisch Collagen Kapseln und dadurch dass ich leider auch noch Artrose habe, bestellte ich die auch. Vielleicht ist das reiner Zufall, dass auch meine Augenringe seit dem ich die Kapseln etwa 4 Monaten nehme, fast verschwunden sind, aber ich habe in Next viele Berichte darüber gelesen das Collagen sehr positiv wirkt gegen Augenringe.

Probier es Mal so:
-Schneide dir eine dünne apfelscheibe vom Apfel ab,
-halbiere sie einmal
-lege die beiden Hälften in eine Schüssel
-schütte Milch in die Schüssel (aber nur so viel, damit man die beiden Hälften noch sehen kann)
-Stelle die Schüssel in den Kühlschrank
-Lass sie dort über Nacht oder für ein paar Stunden
Bei mir hat es jedenfalls geholfen
Viel Erfolg:-)

Und danach legst du sie auf deine Augen;-)

0

Was möchtest Du wissen?