Wie kann man aufladbare Attacken auf 1Runde verkürzen?

1 Antwort

Generell durch das Item "Energiekraut" welches du dem pokemon zum Tragen geben kannst wobei es bei Einsatz verbraucht wird. Einzelne Attacken wie Solarstrahl kannst du aber auch durch zb aktives Sonnenlicht gleich ausführen.

Pokemon Wenn mann eine Attacke nicht erlernt kann mann sie nie mehr lernen?

Hallo mein Pokemon ist Lv24 geworden und wollte Draschflegel lernen .Aber weil ich meine Attacken gut fand habe ich es nicht erlernt. Aber kann mann diese Attacke nie mehr Lernen ? Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine. Kann jemand mir helfen ??? Bitte Antwortet !!

...zur Frage

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Ist Schlitzer bei Glutexo effektiv (Pokemon gelb)?

Da mein Pokemon nicht mehr als 4 Attacken haben kann wollte ich nur mal fragen ob Schlitzer bei Glutexo effektiv ist und wenn ja welche Attacke soll es vergessen? (Pokemon gelb)

-Kratzer -Geowurf -Glut -Bodyslam

...zur Frage

Pokemon: Attacke ausversehen weggeklickt?

Hey, ich spiele gerade Pokémon Alpha Saphir und mein Pokemon(Lohgock), welches eines der Anfangspokemon ist die man sich aussuchen konnte, hatte vorhin seine letzte Entwicklung. Dort stand dann:“ Lohgock kann die Attacke xy(ich weiß gerade nicht wie die heißt) erlernen.“ Ich habe ausversehen zu schnell gedrückt und bin dann auf: Attacken behalten gekommen. Ist es schlimm wenn ich diese Attacke jetzt nicht habe, weil die Attacken die ich momentan habe sind auch nicht gerade schlecht XD. Kann ich die irgendwie zurückbekommen oder so?

...zur Frage

Pokemon Blaue Edition: Welche Attacke sollte ein Pokemon beherrschen (und schreibt auch bitte wieso)

Es geht um die Attacken: BLUBBER und BLUBSTRAHL

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?