Wie kann man aufhören faul zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche sind einfach faul xD ich bins auch und ich würd nich mal im traum dran denken zu joggen! ich steh doch dafür nich extra früh auf. erst wenns ernst im leben wird, zb eine ausbildung zu machen und die ziehst du nich durch, dann solltest du dir sorgen machen

Les das Buch: "Günter, der innere Schweinehund" von Stefan Frädrich

Der Mensch ist von Natur aus träge. Hatte meine Oma immer gesagt und die (fast) immer recht.

Sportarten ohne verein?

Hallo:) und zwar.. also ich würde gerne ein bisschen sport treiben in meiner freizeit ohne mich bei urgendeinem verein anzumelden also sport den man alleine macht oder zu zwei zb joggen.. aber joggen is nich so mein ding und mir fällt nichts anderes ein.. vielleicht habt ihr eine idee?

...zur Frage

Ich bin manchmal so faul und kann nicht aufstehen. Was Kann ich machen?

Ich will immer etwas machen, doch wenn ich mir viel vornehme, sitze ich am ende im Bett und mache das was ich immer mache: neue Filme angucken oder chatten. Oooo man, könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich meinen Hintern hoch bekomme?

...zur Frage

Aufbautraining nach Muskelfaserriss, aber welche Übung?

Hey Community,

und zwar ich hatte mir letztens beim Fußball einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und jetzt auch 4 wochen auf sport verzichtet, aber als ich letztens wieder damit angefangen hatte, sport zu treiben und auch ne zeit lang keine Probleme hatte, kommt es mir so vor, als hätte ich jetzt wieder einen...hab ich vllt übertrieben und hätte nicht gleich wieder vollgas geben sollen? Dachte eigtl, es wäre wieder ok, aber ich habe mich wohl geirrt. Habe die Probleme nur, wenn ich sprinte und agressiv fußball spiele, joggen und normales ball dribbling sowie pass spiel klappt eigtl, wenn ich mich nicht überlaste

Kennt ihr vllt eine Übung um den Muskel zu belasten, damit er sich stärkt und ich mir bald wieder keine sorgen mehr machen muss?

Bitte um eine gute Antwort, danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich bin so deprimiert, sind ferien immer so?

Ich bin in den ferien fast immer krank (kann das sein, wenn der stress los lässt dass man krank wird?) Und lerne nicht für die schule obwohl ich es mir vornehme und versinke im saustall. Ich unternehme nichts und bin faul. Und am ende fühle ich mich schlapp und verärgert weil ich nichts unternommen habe und die schule wieder anfängt!

Ist das normal und gehts euch auch so?

...zur Frage

Faule Freundin

Hallo ich brauche einen Rat: Meine Freundin und ich sind der Meinung, dass unsere gemeinsame Freundin mal etwas Sport treiben sollte. Doch wenn wir sie drauf ansprechen blockt sie sofort ab und meint, sie hätte eh die ganze Woche keine Zeit doch wir wissen dass das nicht stimmt. Sie ist leider sehr ungeschickt mit Bällen und Schlägern und mag es nicht gerne einseitig( joggen). Hättet ihr vllt eine Idee was sie machen könnte? schon mal danke für die Antworten :D 235

...zur Frage

Kommt hier ein Komma hin ?

Wenn ich Zeitungen lese, achte ich immer auf die Grammatik, einfach nur, um mich zu verbessern. Das ist ein Absatz aus der Bildzeitung. Kommt an der Stelle, wo ich die Klammern eingefügt habe ein Komma hin? Nach meinem Verständnis eigentlich schon oder?

"Höher, schneller, weiter – so lautet die Devise bei den Olympischen Spielen. Es gibt viele Möglichkeiten[......] sich körperlich fit zu halten. Professionelle Sportler trainieren das ganze Jahr über, um zum Beispiel bei den Olympischen Spielen eine gute Figur zu machen. Andere treiben Sport in ihrer Freizeit und gehen Joggen oder Fahrrad fahren."

By the way: heißt es "an die Stelle" oder "an der Stelle"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?