wie kann man aufhören einen Menschen zu lieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder du suchst dir eine andere person in die du dich verliebst ;D oder du versuchst dich mit anderen dingen (hobbys,freunde usw. ) abzulenken und dir einzureden das es diese person nicht wert ist zu warten (weil sie dich ja sws nicht liebt...) es gibt im leben auch noch andere sachen als nur die liebe! der/die richtige kommt schon i-wann!!

lol ich wusste es :D

0

Du kannst Liebe nicht austrixen,verarschen,bezwingen...du musst deiner Liebe freien Lauf lassen und dazu stehen.Oder dich ablenken lassen von Freundinnen,dann aber nicht glücklich sein.Denn ohne Liebe fehlt das Glück...+lg

dem anderen aus dem weg gehen und mit was anderem ablenken :D oder du machst etwas was ganz dumm ist (ironie) du frägst sie/ ihn und dann weisst du mehr,,,, wenn sie nein sagt fühlst du dich so schlecht dass du aufhörst sie zu leiben :D nur ne meinung ;D

Was ist wirklich Liebe im Leben?

Die eine Liebe gibt es nicht, es gibt zig andere, die wir nicht kennen. Wir können uns ewig in einer anderen Person verlieben! Es wird auf der Erde keinen bestimmten geben, den wir lieben, denn es gibt sehr sehr viele, viele anderen Menschen auf der Welt.
Was ist Liebe im Leben? ,,heiraten“? Warum sollte man heiraten? , wenn man jeden Tag auf der Welt heiraten kann? Ich meine, es gibt auf der Welt jemanden bestimmten, der auf uns wartet, wie bereits geschrieben.

Und wenn jemand mal verliebt war, und die Liebe nicht erwidert wurde, dann hat er eben Pech, denn es gibt nur diese eine Liebe. So ein Wert hat sie ... entweder du verliebst dich oder du hast Pech, die Liebe gibt es nicht.
Es wäre doch eine Lüge, wenn du die Person, eine andere sagt, dass sie sie liebt. Denn sie hat davor jemanden geliebt, der die Liebe nicht erwidert hat.
Deswegen frage ich mich was ,,liebe“ und ,,heiraten“ im Leben zu suchen haben?

Jeder sieht es anders, fühlt es anders, spürt es anders, aber was ist das GENAU?

...zur Frage

Liebesfilm | Liebe wird (anfangs) nicht erwidert - Film-Vorschläge

Hallo, kennt jemand einen Film, bei dem die Liebe zu einer Person anfangs nicht erwidert wird, die aber am Ende dann doch irgendwie zusammen kommen? Oder so etwas ähnliches? Freue mich über jeden Vorschlag :)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich nicht aufhören kann sie zu lieben?

Bin M/14 und liebe ein Mädchen seid ca 6 Jahren aber sie mich ned und das hat sie mir oft genug gesagt . Weiß echt nicht was ich machen soll weil aufhören zu lieben kann ich net und will ich ned.

...zur Frage

Warum liebt man einen menschen, der die gefühle nicht erwidert?

warum verliebt man sich ausgerechnet immer in solche menschen, die uns nicht so lieben wie wir sie? und was ist das beste mittel dagegen?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn jemand Deine Liebe nicht erwidert?

Mein bester Freund liebt mich, ich ihn nicht und ich möchte es ihm schonend bei bringen, versuchen ihn zu verstehen. Wie fühlt sich unerwiderte Liebe an?

...zur Frage

Kann man wirklich komplett aufhören zu lieben?

Ich habe bisher nur jemanden wirklich geliebt und irgendwie scheint es mir einfach so, als könnte man jemanden, denn man wirklich von ganzen Herzen als Person liebt, egal was sie tut, nicht nicht mehr lieben. Schliesslich ändert, dass man nichts mehr mit einer Person zu tun hat nichts daran, wie man sie findet/ ob man Gefühle hat. Liebe ist so etwas wundervolles und manche Menschen liebt man halt einfach, dagegen kann man nichts tun. Was denkt ihr dazu? Kann man jemanden, denn man wirklich geliebt hat, iwann nicht mehr lieben? Oder zeichnet sich die Liebe nicht dadurch aus, dass sie alles übersteht? Wenn die Gefühle zu einer Person verschwinden würden, hat man sie dann überhaupt richtig geliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?