wie kann man aufhören einen Menschen zu lieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder du suchst dir eine andere person in die du dich verliebst ;D oder du versuchst dich mit anderen dingen (hobbys,freunde usw. ) abzulenken und dir einzureden das es diese person nicht wert ist zu warten (weil sie dich ja sws nicht liebt...) es gibt im leben auch noch andere sachen als nur die liebe! der/die richtige kommt schon i-wann!!

lol ich wusste es :D

0

dem anderen aus dem weg gehen und mit was anderem ablenken :D oder du machst etwas was ganz dumm ist (ironie) du frägst sie/ ihn und dann weisst du mehr,,,, wenn sie nein sagt fühlst du dich so schlecht dass du aufhörst sie zu leiben :D nur ne meinung ;D

Du kannst Liebe nicht austrixen,verarschen,bezwingen...du musst deiner Liebe freien Lauf lassen und dazu stehen.Oder dich ablenken lassen von Freundinnen,dann aber nicht glücklich sein.Denn ohne Liebe fehlt das Glück...+lg

Wie stellt man Gefühle zu einer Person ab, die nicht erwidert werden?

siehe oben...

...zur Frage

Warum tut vermissen so weh?

Warum tut vermissen einer Person in die man verliebt ist, auch wenn die Liebe nicht annähernd erwidert wird und aussichtslos ist, so weh? Das man sogar Appetitverlust hat und ein beklemmendes Gefühl in der Brust seit Tagen :/?
Auch durch Ablenkungen kommt immer wieder der Gedanke an die Person. Hab schon etliche Foren durchforstet, heilt nur Zeit und örtliche Distanz diese Wunde? Ich habe das Gefühl dass ich für immer dösen Charakter des Menschen vermissen werde

...zur Frage

Warum liebt man einen menschen, der die gefühle nicht erwidert?

warum verliebt man sich ausgerechnet immer in solche menschen, die uns nicht so lieben wie wir sie? und was ist das beste mittel dagegen?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn jemand Deine Liebe nicht erwidert?

Mein bester Freund liebt mich, ich ihn nicht und ich möchte es ihm schonend bei bringen, versuchen ihn zu verstehen. Wie fühlt sich unerwiderte Liebe an?

...zur Frage

Kann man wirklich komplett aufhören zu lieben?

Ich habe bisher nur jemanden wirklich geliebt und irgendwie scheint es mir einfach so, als könnte man jemanden, denn man wirklich von ganzen Herzen als Person liebt, egal was sie tut, nicht nicht mehr lieben. Schliesslich ändert, dass man nichts mehr mit einer Person zu tun hat nichts daran, wie man sie findet/ ob man Gefühle hat. Liebe ist so etwas wundervolles und manche Menschen liebt man halt einfach, dagegen kann man nichts tun. Was denkt ihr dazu? Kann man jemanden, denn man wirklich geliebt hat, iwann nicht mehr lieben? Oder zeichnet sich die Liebe nicht dadurch aus, dass sie alles übersteht? Wenn die Gefühle zu einer Person verschwinden würden, hat man sie dann überhaupt richtig geliebt?

...zur Frage

In zwei Menschen gleich stark verliebt sein? Geht sowas?

Hallo Kann man wenn man eine Person mehr liebt als alles andere, diese Person aber kein Interesse an einer Beziehung hat, trotzdem jemand anderen genauso stark lieben? oder kann man nur eine Person richtig lieben und die Andere nicht sooo sehr aber eben auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?