Wie kann man aufhören aus langeweile zu essen? egf

9 Antworten

mach sport oder am aller besten..verlasse das haus und unternimm etwas...auch wenns nur ein spaziergang ist 

Draußen liegt schnee und es ist ar.... kalt!!!!!!!!!!!

Und ich hab kein bock von diesen sche. möwen die hier in vogelschwärmen lebenb abgesch.... zu werden!!!!!!!!

0

Sport (joggen) und musik! Wenn du deine lieblingsmusik hörst und mitsingst vergeht die zeit total schnell!

bei schnee joggen?

zu kalt.

Außerdem hab ich kein bock von den sche. möwen abgesch.. zu werden :D

0

Dann unternimm was mit freunden.. hauptsache du findest ablenkung :)

0
@LangerLena

die eine hat praktikum, die andere muss arbeiten, die wieder andere ka was die macht, wohnt aber zu weit weg, der eine der ignoriert mich, sei nzwillingsbruder wohnt auch zu weit weg ( und ich will nicht über diese brücke, die ist einsturzgefährdet ) und der andere sitzt in der psychiatrie und darf nichtmal handy haben also auch kein kontakt zu anderen.

So mehr freunde hab ich nicht!!

0
@NekoApa

außerdem hab ich derzeit kein bock auf freunde!!!

0

Also du hast die Möglichkeit entweder nicht mehr so viel einzukaufen oder du zwingst dich jedesmal wenn du was essen willst zu 10 Liegestütze, so kannst du das auch unterbinden

ich kan nkeine liegestützen und laut mir bräuchte man rein gar nichts mehr einkaufen, aber meine doofen eltern kaufen dauernd sachen ein!!!

0
@NekoApa

Deine Eltern werden doch wohl das Recht haben, in ihrem Haus von ihrem Geld so viele Lebensmittel zu lagern, wie sie wollen. Wenn du es nicht hinkriegst, die Finger davon zu lassen, ist das ganz alleine dein Problem. Deswegen auf deine Eltern oder Leute hier auf GF lozusgehen ist völlig unangebracht.

0

Naja lenk dich ab mit andere sachen wie sport z.b

Disziplin und Beschäftigung :)

Welche beschäftigung am land wenn man zu nichts bock hat???

0

Was möchtest Du wissen?