Wie kann man aufhören an einen zu denken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich denke nicht, dass die Person, an die man zu sehr denkt, auch gerade an einen denkt. Außer, man ist miteinander seelenverwandt - aber daran glaube ich genauso wenig! Ansonsten, was du machen kannst, um nicht jede Sekunde an diese Person zu denken. Du könntest dich ja mit deinen Hobbys von dieser Person ablenken. Oder auch mit deiner besten Freundin shoppen gehen, wenn du ein Mädchen bist.

Grüße, Dreams97

Barchenn 07.02.2015, 10:20

Danke ich versuche es ...

0

Kommt drauf an an wen ich denke. Wenn es mein Freund ist an den ich ehhh den ganzen Tag denke und in dem Moment kommt ne Sms mit Schatz ich denke gerad an dich,dann glaube ich schon daran ,ja :)

Ablenkung hilft, denn wenn du krampfhaft versuchst an jmd/etw nicht zu denken, denkst du erst recht an es.

PS.: an solche telepathischen Verbindung glaube ich nicht aber es wäre echt cool :)

Geh mit deinen Freundinnen raus mach dir einen schönen Tag oder mut deiner Familie

Das mit dieser Telepathie ist in meinen Augen Blödsinn, wie soll das denn physikalisch funktionieren? Um mi dem Denken an jemanden aufzuhören... Ablenkung :D

Lenk dich ab mach Sport irgentetwas

Was möchtest Du wissen?