Wie kann man aufgebügeltes Saumfix Band wieder entfernen?

2 Antworten

Brauchst Du denn für Deine neue Verwertung unbedingt die ganze Größe 1:1...sonst könntest Du diese Klebestelle einfach abschneiden. Sonst müßtest Du Dir mal dieses besorgen. Ist allerdings nicht ganz billig. Irgendwas bei € 10,00.

Kleberentferner - (nähen, Stoff)

Danke für die schnelle Antwort. Ich benötige die ganze Stofflänge, werde mir überlegen ob ich das Mittel kaufe.

Mit Eiswürfeln den Kleber wegbekommen? Kälte hilft vielleicht auch dabei.

Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich ausprobieren!